Liegengelassener Gegenstand, zweimal nicht gefunden, Lufthansa Crew Mitnahme nach Frankfurt

ANZEIGE

Holgi57

Neues Mitglied
28.12.2024
1
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich habe in der LH Business Class einen persönlichen Gegenstand an Bord liegen gelassen, der leider zweimal nicht gefunden wurde und nun nach zwei weiteren Flügen der Maschine am anderen Ende der Welt ist. Ich konnte das Tracken und der Gegenstand ist inzwischen von Lufthansa an dem Flughafen sicher gestellt.
Über die Baggage Hotline habe ich erreicht, dass die Crew den Gegenstand zurück Frankfurt nehmen soll. Das Lufthansa Office an dem Ort hat mir aber nun mitgeteilt, dass sie das nicht dürfen aus Sicherheitsgründen.

Gibt es tips, was ich hier noch machen kann?

Germanfflyer

Erfahrenes Mitglied
19.08.2015
515
418
Hallo zusammen,

ich habe in der LH Business Class einen persönlichen Gegenstand an Bord liegen gelassen, der leider zweimal nicht gefunden wurde und nun nach zwei weiteren Flügen der Maschine am anderen Ende der Welt ist. Ich konnte das Tracken und der Gegenstand ist inzwischen von Lufthansa an dem Flughafen sicher gestellt.
Über die Baggage Hotline habe ich erreicht, dass die Crew den Gegenstand zurück Frankfurt nehmen soll. Das Lufthansa Office an dem Ort hat mir aber nun mitgeteilt, dass sie das nicht dürfen aus Sicherheitsgründen.

Gibt es tips, was ich hier noch machen kann?
Gaaannnzzzz lange warten!
Und hoffen dass der Zoll nicht zuschlägt.....
Aber auch schon gehört dass eine Kerze in Kevelaer Hilfe bringt! 👍
Stelle mir auch gerade vor wie die Crew mit 15 Sonnenbrillen, 4 Geldbörsen, 20 Paar Kopfhörern und 35 Kuscheltieren den Rückflug antritt🤣

• Haha
Reaktionen: Toter-Greifvogel

qualifyler

Erfahrenes Mitglied
16.01.2022
535
779
Gaaannnzzzz lange warten!
Und hoffen dass der Zoll nicht zuschlägt.....
Aber auch schon gehört dass eine Kerze in Kevelaer Hilfe bringt! 👍
Stelle mir auch gerade vor wie die Crew mit 15 Sonnenbrillen, 4 Geldbörsen, 20 Paar Kopfhörern und 35 Kuscheltieren den Rückflug antritt🤣
Dem Zoll kann man mit entsprechender Dokumentation die Umstände eines solchen Falles darlegen, wurde bei mir bisher immer akzeptiert.

• Like
Reaktionen: red_travels