Hat jemand eine Empfehlung für einen Limoservice in Berlin, der einen zum Flughafen bringt und dort auch abholt? Am besten inkl. Preise.
Taxi??
Habe gerade mal die Preise verglichen. Blacklane ist für die Fahrt TXL zum Potsdamer Platz in der Business Class gut 10€ und in der First Class sogar etwa20€ günstiger. Außerdem ist die Vorausbuchungsfrist deutlich kürzer.
Habe gerade mal die Preise verglichen. Blacklane ist für die Fahrt TXL zum Potsdamer Platz in der Business Class gut 10€ und in der First Class sogar etwa20€ günstiger. Außerdem ist die Vorausbuchungsfrist deutlich kürzer.
Ich hatte jetzt 2x Limo Service der Firma Blacklane in Berlin geordert.
Chauffeurservice und Limousinenservice - BlackLane Limousines
Service: TOP
Wagen: BMW 7er
Preise: Sehr angemessen, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
Fahrer: Sehr freundlich und zuverlässig, obwohl er beim Hinflug leider fast 1,5 Stunden länger auf uns warten musste. Gestern haben wir dann unterwegs angehalten (mit unserem Einverständnis) und den F1 Start in Silverstone live verfolgt.![]()
Einfache Buchung über Web-Seite, Statusmitteilungen per email, inkl. Benennung des Fahrers und direkte Mobilfunknummer, App für iPhone gibt es auch.
Kann ich nur empfehlen. Werde ich beim nächsten Berlin Trip garantiert wieder ordern.
Blacklane, Mydriver & Co? Das sind alles gewöhnliche Taxifahrer, die dich in Mittelklassewagen von A nach B bringen. Warum dann nicht gleich ein Taxi? Davon hast du zumindest hunderte von vor dem Flughafen und musst deinen Fahrer nicht suchen...
Man merkt, dass Du echt Ahnung von der Materie hast.Blacklane, Mydriver & Co? Das sind alles gewöhnliche Taxifahrer, die dich in Mittelklassewagen von A nach B bringen. Warum dann nicht gleich ein Taxi? Davon hast du zumindest hunderte von vor dem Flughafen und musst deinen Fahrer nicht suchen...