LIN....gleich wieder zurück, geht das?

ANZEIGE

happyfriend

Erfahrenes Mitglied
04.05.2011
572
2
ANZEIGE
Nein, ich mache keinen Run oder so was in der Art, ich möchte einfach etwas aus Mailand holen, bzw. mir geben lassen und dann wieder retour. Nix illegales, bleiben möchte ich aber nicht, passt nicht ins Zeitfenster und Mailand ist ja doch eher langweilig.

Ich war ewig nicht mehr in LIN und habe keinerlei Erinnerungen an den Flughafen.
Klappt das in LIN, raus und dann wieder retour, LH-Maschine bleibt 45 Minuten am Boden?

Danke!

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.218
1.105
im Paralleluniversum
Hi!

Die Minimum connecting time ist 45 Minuten. Sollte also gehen:

Minimum Connect Times

STANDARD.D/D...D/I...I/D...I/I.
ONLINE .40 .45 .45 .40
OFFLINE .40 .45 .45 .40
** OR * ARE ALL

Grüße

• Like
Reaktionen: happyfriend

Alain

Aktives Mitglied
05.04.2012
139
0
Nein, ich mache keinen Run oder so was in der Art, ich möchte einfach etwas aus Mailand holen, bzw. mir geben lassen und dann wieder retour.

:LOL:

Soll ich es Dir mitbringen?
Ich muss auch bald "was* aus MXP holen". :D

* kleiner Tipp: es ist sehr klein, wird in Paketen zu 2.500 Stück abgegeben, kann man nicht weitergeben, ist der Stoff, auf dem hier alle sind....

Holzklasse

Erfahrenes Mitglied
20.01.2011
470
4
MIL und BER
LH return ist kein Thema in LIN:
Bei Finger-Ankunft (aus FRA meistens, aus BER weniger) einfach am Finger bleiben (Ausgang=Eingang zum Flugzeug)
Bei Bus-Boarding von der Ankunftsebene den Ausschilderungen zu Anschlussflègen folgen (einmal die Treppe rauf und wieder runter), sind ca. 5 Minuten ab Ankunft Bus am Terminal.

Wenn dein Kontakt also Airside kommen kann, alles kein Thema, wenn du landside gehen must: kaum eine Chance, da die SiKo nicht kalkulierbar ist (zwischen 1 und 30 Minuten)

Zuletzt bearbeitet:

happyfriend

Erfahrenes Mitglied
04.05.2011
572
2
Bin immer noch doof.
Ich war seit Jahren mehr in LIN.
Und an anderen Flughäfen bn ich noch nie mit irgendetwas angefixt worden. Ich esse keinen Kartoffelsalat:)!

Y

YuropFlyer

Guest
Hallo? Was gab es früher auch ganz billig in 1000er Päckchen?

happyfriend

Erfahrenes Mitglied
04.05.2011
572
2
Aber Du bist entschuldigt
Danke. Jetzt ist der Groschen gefallen.
Ja, tatsächlich bringen mir diese kleinen Dnger relativ wenig.
Aber immerhin habe ich eine Statuskarte. Und könnte Kartoffelsalat essen. Und ein alkoholisches Getränk zu mir nehmen. Und einen Kiosk eröffnen. Und, und, und......Das darf ich sogar alles behalten.

Wir haben tatsächlich 49 Euro investiert, damit unser "Italiener" airside kommen kann. Was man nicht alles tut.....
Und das wird eine ganz schäbige 250iger Tour;-).

Nochmal danke für die Tipps!