Linien Flug nach Dubai TK762

ANZEIGE

MasterBabo

Reguläres Mitglied
02.05.2011
49
0
FRA / BRE
ANZEIGE
Hallo an alle

Ist mein erster erstellter Post, aber ich lese gerne hier im Forum rum.

Ich habe eine Frage. Ich fliege am 08.09.2011 von FRA - DXB. Umsteigen in IST mit THY. Ich habe den Flieger von IST - DXB den um 23:50 genommen. Wie jetzt auf der THY Seite gesehen habe, fliegt auf der Strecke immer ein A321 und einmal die Woche am Freitag ein 330 oder 77W Flieger.
Zu meiner Frage. Ist der grösserer Flieger von Donnerstag zu Freitag oder von Freitag zu Samstag. In Flugdetails steht ein A321, aber wenn ich Online Service auf Abflug und Ankunft gehe steht da immer am Freitag das der 330 oder 77W gelandet

Ich hoffe das ein grösser Flieger am Donnerstag zu Freitag fliegt.Würde gerne mal mit ein grösseren Flieger fliegen wollen, weil ich das bis jetzt noch den Vergnügen hatte. :)

Danke im Voraus

Grüsse MasterBabo

bolschoi

Aktives Mitglied
25.07.2011
122
8
Moin,

bei der Maschine mit Abflug 20:00 handelt es sich meist immer um den groesseren Typ A340/330 und der Wochentag spielt hier keine Rolle.

Hingegen ist die Maschine mit Abflug 23:50 immer die kleine Variante Typ A321. Nachteil der kleinen Maschine ist das fehlende Entertainment Equipment am Sitz.

Gruss

MasterBabo

Reguläres Mitglied
02.05.2011
49
0
FRA / BRE
Moin

Danke für die info...

Das der 23:50 immer eine kleinere Variante ist habe ich auch bemerkt. Aber einmal die Woche wird auch eine grössere eingesetzt. mal gucken! bei TK ist das immer so variabel. Ich glaube, das ich ein bisschen Glück haben muss, weil immer täglich es sich geändert...

Gruss

Zuletzt bearbeitet: