AB Top Bonus: Link Marriott Rewards und topbonus

ANZEIGE

Sokendo

Erfahrenes Mitglied
22.10.2016
325
1
TXL
ANZEIGE
Moin zusammen!

Ich versuche grade mein Marriott Reward-Konto mit topbonus zu verbinden, damit meine Punkte direkt in Prämienmeilen umgewandelt werden. So erhält man nämlich 2 Meilen pro ausgegebenen US-$, statt nur eine Meile bei einem nachträglichem Transfer. Allerdings finde ich auf der Marriott-Seite nirgendwo die Einstellungs-Option dafür. Auch auf der topbonus-Seite ist kein Direkt-Link, wie bspw. bei SPG es der Fall ist.

Kann mir da jemand helfen?:confused:

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.576
887
Wo hast Du denn da gesucht, das ist doch ganz einfach.
Du rufst Dein Profil bei Marriott auf, wählst unter Sammelpräferenzen "Ändern" und dann "Meilen" aus und wählst aus dem Popup Air Berlin aus oder eine der anderen Fluggesellschaften.

cogito

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
614
48
Moin zusammen!

Ich versuche grade mein Marriott Reward-Konto mit topbonus zu verbinden, damit meine Punkte direkt in Prämienmeilen umgewandelt werden. So erhält man nämlich 2 Meilen pro ausgegebenen US-$, statt nur eine Meile bei einem nachträglichem Transfer. Allerdings finde ich auf der Marriott-Seite nirgendwo die Einstellungs-Option dafür. Auch auf der topbonus-Seite ist kein Direkt-Link, wie bspw. bei SPG es der Fall ist.

Kann mir da jemand helfen?:confused:

Sammel lieber 10 Punkte pro US$ (+ Elitebonus), dann transferierst du zu SPG und überträgst dort zu Topbonus.

Sokendo

Erfahrenes Mitglied
22.10.2016
325
1
TXL
Ist der Transfer von Marriott zu SPG denn 1:1?? Damit würde man ja 5-fach Meilen im Vergleich zum Direkttransfer von Marriott zu topbonus machen!

cogito

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
614
48
Ist der Transfer von Marriott zu SPG denn 1:1?? Damit würde man ja 5-fach Meilen im Vergleich zum Direkttransfer von Marriott zu topbonus machen!

Der Transfer ist 1:3 . Bei 1000 US$ Umsatz bekommst du also 3.333 SPG Points und damit 3.333 TB-Meilen, immer noch besser als 2.000 bei Marriott.

Wenn du 20.000 SPG-Punkte überträgst, gibt es 5.000 Meilen Bonus !

• Like
Reaktionen: Sokendo