Lion Air Thai - Kein Zugriff aufgrund "You are being rate limited"

ANZEIGE

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
7.589
9.048
LEJ
ANZEIGE
Hi,

ich versuche mich über einen Flug zu informieren (Preisvergleich), komme aber einfach nicht weiter. Jeder Zugriff auf lionairthai.com meldet nach Eingabe der Flugdaten
Error 1015
You are being rate limited

The owner of this website (search.lionairthai.com) has banned you temporarily from accessing this website.
Ich habe es über den Festnetzanschluss (Vodafone) sowie mobiles Internet (T-Mobile, Vodafone) versucht. Der technische Hintergrund ist mir bekannt, aber wisst ihr ob das quasi Dauerzustand ist oder sich auch wieder bessern kann?

pumuckel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2010
2.338
984
Das mit der weissen Seite ist schon seit vielen Jahren so, wenn man ausserhalb von Indonesien ist. Die scheinen es nicht nötig zu haben, dass aus dem Ausland gebucht wird.
Ich buche dann jeweils über traveloka.com oder tiket.com, aber nur, wenn es keine brauchbaren Alternativen zu Lion gibt.

darkeka0

Erfahrenes Mitglied
30.10.2017
819
1.479
Wie funktioniert die Buchung von Gepäck, falls man die Flüge über einen OTA buchen sollte, da man keinen direkten Zugriff auf die indonesische Homepage hat?

pumuckel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2010
2.338
984
Genau gleich wie sonst. Entweder hat man einen Tarif mit Gepäck dabei oder man kauft das noch dazu.

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
7.589
9.048
LEJ
Schau doch mal bei Air Asia
Über Air Asia komme ich nicht auf den über Google Flights gefundenen Preis für den SL Flug. Daher wollte ich direkt bei der Airline schauen, eben mit dem genannten Ergebnis.

Inzwischen habe ich einen anderen passenden Flug mit einer anderen Airline gefunden und plane damit weiter. Wenn SL (und JT) ihre Technik nicht im Griff haben, will ich denen nicht auch noch hinterherrennen müssen, um mein Geld loszuwerden...

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.591
130
HAJ
Lion Air nervt mich auch. Brauche den Flug von LOP nach DPS, aber die Seite bleibt weiss. Ich würde gerne die Gepäckgebühren in Vorfeld wissen, da ich die PDF Tabelle die es dafür gibt nicht so ganz verstehe. Die Gepäckpreise über andere OTAs scheinen mir viel zu hoch zu sein.
Jemand einen bauchbare Erfahrung was 20KG auf LOP-DPS kosten?

pumuckel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2010
2.338
984
Diese Strecke habe ich in den letzten Jahren immer per Schnellboot erledigt.

Du kannst sonst ja auch warten mit dem Buchen, bis du in Indonesien bist, dann hast du Zugriff auf die Website von Lion. Inlandflüge in Indonesien habe ich selten mehr als ein paar Tage im voraus gebucht. Frühzeitig buchen, braucht es höchstens in der Hochsaison.

• Like
Reaktionen: gee86

A320

Erfahrenes Mitglied
30.12.2014
952
231
Lion Air nervt mich auch. Brauche den Flug von LOP nach DPS, aber die Seite bleibt weiss. Ich würde gerne die Gepäckgebühren in Vorfeld wissen, da ich die PDF Tabelle die es dafür gibt nicht so ganz verstehe. Die Gepäckpreise über andere OTAs scheinen mir viel zu hoch zu sein.
Jemand einen bauchbare Erfahrung was 20KG auf LOP-DPS kosten?
Ich kann nusatrip(.)com uneingeschränkt empfehlen. Hier kannst du sicher und günstig auch „exotische“ innerasiatische Flüge buchen.
Für die Strecke LOP-DPS kann man auf der o.g Seite auch Gepäck online buchen. und zwar in 5kg Schritten. 20kg kosten ca €28,-

Ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit nusatrip beim Thema Rückerstattungem bei Stornos von Flügen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

• Like
Reaktionen: gee86 und pumuckel