OFFTOPIC: Wieso gibt es noch keinen thread die aktuellen LH one-way Tarife ex DUS mit den bald ablaufenden 40€ Internationsgutscheinen für ein weiteres billiges DO-Wochenende zu kombinieren?
ich frag mal. Regenschirm in der Lounge? Wozu ??![]()
OFFTOPIC: Wieso gibt es noch keinen thread die aktuellen LH one-way Tarife ex DUS mit den bald ablaufenden 40€ Internationsgutscheinen für ein weiteres billiges DO-Wochenende zu kombinieren?
Achtung, jetzt kommts. Ich weiß sehr gewagter Plan, aber: Ich plane tatsächlich Lounge und Hotel zu verlassen und nach draußen zu gehen. (wenigstens bis zum nächsten Club). Ich weiß, sehr gewagter Plan, aber man lebt ja nur einmal
![]()
Ich warte das WE ab, weil da wahrscheinlich die Verfügbarkeiten eventuell besser sind. Ist wieder eine "1-Million-Plätze"-Aktion. Hast du einen Vorschlag?
Achtung, jetzt kommts. Ich weiß sehr gewagter Plan, aber: Ich plane tatsächlich Lounge und Hotel zu verlassen und nach draußen zu gehen. (wenigstens bis zum nächsten Club). Ich weiß, sehr gewagter Plan, aber man lebt ja nur einmal
![]()
Ich brauche noch 2 Hiltonaufenthalte dieses Quartal. Also überall wo ein Hilton ist und ich 40 € voucher produktiv einsetzen kann ist mir recht. Bin da völlig flexibel. Meinetwegen auch nur 1 Nacht. Sofia? Ich komme mal auf FB vorbei um den thread hier nicht zu sprengen.
P.S: Ich liebe diese "ignor Funktion"![]()
Nein, der Mod löscht Deine Beleidigungen.jetzt löscht der mod schon mein eintragungen....
jetzt löscht der mod schon mein eintragungen....
Deswegen nochmal: Ich ignoriere dich nicht und hab auch noch keine Idee für einen Club, deswegen hab ich nicht geantwortet. Jemand schon eine Idee?
Die Posts hat scheinbar ein anderer Mod in die Box verschoben.Leider auch meine Antwort (ohne Beleidigung)
Deswegen nochmal: Ich ignoriere dich nicht und hab auch noch keine Idee für einen Club, deswegen hab ich nicht geantwortet. Jemand schon eine Idee?
Die Posts hat scheinbar ein anderer Mod in die Box verschoben.
Ich hatte lediglich die Beleidigung von XT600 aus seinem Post gelöscht und das Post an sich - und Deine Antwort - hier stehen lassen.
Ich schreibe gerne nochmal, dass sich robstar dahingehend schlau machen wollte
Die Grundproblematik ist die folgende: Irgendwas mit Gästeliste ist eher utopisch, 15 Jungs im "besten Alter" kann ggf. an der Tür problematisch werden - schauen wir mal![]()
Ich schreibe gerne nochmal, dass sich robstar dahingehend schlau machen wollte
Die Grundproblematik ist die folgende: Irgendwas mit Gästeliste ist eher utopisch, 15 Jungs im "besten Alter" kann ggf. an der Tür problematisch werden - schauen wir mal![]()
Stets zu DienstenDanke für den Service![]()
Da habe ich leider gewisse Zweifel.Doppelt gemoppelt hilft in dem Fall hoffentlich wirklich mal![]()
Da habe ich leider gewisse Zweifel.
Der Plan ist grob folgender: Freitag kommt der Großteil an, gegen 17:30/18:00 treffen wir uns im Radisson, fahren in die Stadt, betreiben erstes Sightseeing, suchen uns danach was zu Essen, danach gehts weiter - Cocktails, Clubbing, mal schauen.Ich würd' sowieso sagen, erstmal in 'ne Bar. Danach kann man ja entscheiden. Und am besten suchen wir uns vorher ein paar Alternativen raus. Am WE kann ich mich da vielleicht mal drum kümmern.
In LIS könnte ich dich mit reinnehmen, sind ja eh auf dem gleichen FlugÜbrigens suche ich einen Sponsor für die SEN-Lounge in LIS und FRA. Könnte mich jmd. mitnehmen?![]()
Übrigens suche ich einen Sponsor für die SEN-Lounge in LIS und FRA. Könnte mich jmd. mitnehmen?![]()
ich sag mal lieber, das ich grundsätzlich niemanden mit in die lounge nehme
bevor ich mich hier als statusloser outen muss![]()
![]()
Ich muss leider wie erwartet absagen.
Mein Plätzchen ist also frei.