LIS DO 25.11.-27.11.2011

ANZEIGE

servus

Erfahrenes Mitglied
08.03.2010
363
2
FRA
ANZEIGE
OFFTOPIC: Wieso gibt es noch keinen thread die aktuellen LH one-way Tarife ex DUS mit den bald ablaufenden 40€ Internationsgutscheinen für ein weiteres billiges DO-Wochenende zu kombinieren?

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.024
3.251
CGN
ich frag mal. Regenschirm in der Lounge? Wozu ?? :p

Achtung, jetzt kommts. Ich weiß sehr gewagter Plan, aber: Ich plane tatsächlich Lounge und Hotel zu verlassen und nach draußen zu gehen. (wenigstens bis zum nächsten Club :D). Ich weiß, sehr gewagter Plan, aber man lebt ja nur einmal :D

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
OFFTOPIC: Wieso gibt es noch keinen thread die aktuellen LH one-way Tarife ex DUS mit den bald ablaufenden 40€ Internationsgutscheinen für ein weiteres billiges DO-Wochenende zu kombinieren?

Ich warte das WE ab, weil da wahrscheinlich die Verfügbarkeiten eventuell besser sind. Ist wieder eine "1-Million-Plätze"-Aktion. Hast du einen Vorschlag?

Edit: Fliegst du dann FRA-DUS um von dort weiterzufliegen? :D

servus

Erfahrenes Mitglied
08.03.2010
363
2
FRA
Achtung, jetzt kommts. Ich weiß sehr gewagter Plan, aber: Ich plane tatsächlich Lounge und Hotel zu verlassen und nach draußen zu gehen. (wenigstens bis zum nächsten Club :D). Ich weiß, sehr gewagter Plan, aber man lebt ja nur einmal :D

Dafür gibts doch Taxis! Die haben ein Dach, holen ein vorm Hotel ab und setzen einen vor dem Club ab! Habe sogar schon eine Empfehlung bekommen... das Wetter dauert noch ein wenig.

servus

Erfahrenes Mitglied
08.03.2010
363
2
FRA
Ich warte das WE ab, weil da wahrscheinlich die Verfügbarkeiten eventuell besser sind. Ist wieder eine "1-Million-Plätze"-Aktion. Hast du einen Vorschlag?

Ich brauche noch 2 Hiltonaufenthalte dieses Quartal. Also überall wo ein Hilton ist und ich 40 € voucher produktiv einsetzen kann ist mir recht. Bin da völlig flexibel. Meinetwegen auch nur 1 Nacht. Sofia? Ich komme mal auf FB vorbei um den thread hier nicht zu sprengen.

P.S: Ich liebe diese "ignor Funktion" (y)

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Ich brauche noch 2 Hiltonaufenthalte dieses Quartal. Also überall wo ein Hilton ist und ich 40 € voucher produktiv einsetzen kann ist mir recht. Bin da völlig flexibel. Meinetwegen auch nur 1 Nacht. Sofia? Ich komme mal auf FB vorbei um den thread hier nicht zu sprengen.

P.S: Ich liebe diese "ignor Funktion" (y)

In Dortmund gibt's ein schönes Hilton! :D

servus

Erfahrenes Mitglied
08.03.2010
363
2
FRA
I know, finde ich sehr klasse. Bin regelmäßig da aber es nimmt nicht an der Q4 Promo teil und ist daher leider raus

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
hab mich entschieden, sonntag noch im park inn FRA airport abzusteigen, komm ja erst 22:15 an und bin sicher wenig motiviert noch nach köln zu düsen

gabs mit parken und transfer für 99 EUR

vielleicht ist sonntag abend ja noch jemand in einer FRA Lounge ?!

T

tosc

Guest
Deswegen nochmal: Ich ignoriere dich nicht und hab auch noch keine Idee für einen Club, deswegen hab ich nicht geantwortet. Jemand schon eine Idee?

Ich schreibe gerne nochmal, dass sich robstar dahingehend schlau machen wollte ;)

Die Grundproblematik ist die folgende: Irgendwas mit Gästeliste ist eher utopisch, 15 Jungs im "besten Alter" kann ggf. an der Tür problematisch werden - schauen wir mal :)

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Leider auch meine Antwort (ohne Beleidigung)
Deswegen nochmal: Ich ignoriere dich nicht und hab auch noch keine Idee für einen Club, deswegen hab ich nicht geantwortet. Jemand schon eine Idee?
Die Posts hat scheinbar ein anderer Mod in die Box verschoben.
Ich hatte lediglich die Beleidigung von XT600 aus seinem Post gelöscht und das Post an sich - und Deine Antwort - hier stehen lassen.

• Like
Reaktionen: belair
T

tosc

Guest
Die Posts hat scheinbar ein anderer Mod in die Box verschoben.
Ich hatte lediglich die Beleidigung von XT600 aus seinem Post gelöscht und das Post an sich - und Deine Antwort - hier stehen lassen.

Danke für den Service ;) Doppelt gemoppelt hilft in dem Fall hoffentlich wirklich mal :p

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.024
3.251
CGN
Ich schreibe gerne nochmal, dass sich robstar dahingehend schlau machen wollte ;)

Die Grundproblematik ist die folgende: Irgendwas mit Gästeliste ist eher utopisch, 15 Jungs im "besten Alter" kann ggf. an der Tür problematisch werden - schauen wir mal :)

Ah so gut wie wir aussehen :p

Ansonsten vertraue ich den Recherchen von Robstar

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN

Ich würd' sowieso sagen, erstmal in 'ne Bar. Danach kann man ja entscheiden. Und am besten suchen wir uns vorher ein paar Alternativen raus. Am WE kann ich mich da vielleicht mal drum kümmern.

Übrigens suche ich einen Sponsor für die SEN-Lounge in LIS und FRA. Könnte mich jmd. mitnehmen? :eek::confused::p

• Like
Reaktionen: Camelman
T

tosc

Guest
Da habe ich leider gewisse Zweifel.

Nicht nur du :p

Ich würd' sowieso sagen, erstmal in 'ne Bar. Danach kann man ja entscheiden. Und am besten suchen wir uns vorher ein paar Alternativen raus. Am WE kann ich mich da vielleicht mal drum kümmern.
Der Plan ist grob folgender: Freitag kommt der Großteil an, gegen 17:30/18:00 treffen wir uns im Radisson, fahren in die Stadt, betreiben erstes Sightseeing, suchen uns danach was zu Essen, danach gehts weiter - Cocktails, Clubbing, mal schauen.

Samstag dann Sightseeing, Frühstück, Sightseeing und das gleiche Abendprogramm nochmal ;) Samstag sollte dann definitiv was mit Clubbing passieren - schauen wir mal.

Sonntag booten wir den Wiederherstellungsmodus und verschwunden dann zum Frühstück oder späteren Frühstück in die Lounge ...

Übrigens suche ich einen Sponsor für die SEN-Lounge in LIS und FRA. Könnte mich jmd. mitnehmen? :eek::confused::p
In LIS könnte ich dich mit reinnehmen, sind ja eh auf dem gleichen Flug ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: belair
T

tosc

Guest
ich sag mal lieber, das ich grundsätzlich niemanden mit in die lounge nehme :)

bevor ich mich hier als statusloser outen muss :eek: :censored:

Mal schauen wer dich für den Rückweg einschleusen könnte, aber dann hängst du 4h+ in der Lounge rum - auch wenig spektakulär ;)

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.464
4
Paris
Ich kann am Sonntag sowohl in LIS als auch in FRA jemanden in die Lounge mitnehmen. Würde übrigens vorschlagen, in die TAP Lounge zu gehen - die ist der anderen um Meilen überlegen.

Falls das *G/Statuslose-Verhältnis nicht ganz ausreicht, könnte man theoretisch auch erst mit einem Gast in die eine und anschließend mit einem zweiten in die andere. ;)