ANZEIGE
Ich mag dieses Forum, weil hier so viele im positiven Sinne “verrückte” Leute sind, die mit Leidenschaft ihr Hobby verfolgen. Manche von euch sammeln Starbucks Tassen von allen Orten dieser Welt, andere Hardrock Café T-Shirts. Wieder andere sammeln Flughäfen, Länderpunkte oder Flugzeugmuster. Ich sammele Achterbahnen.
Deshalb möchte ich den Looping nicht mit der 737 MAX fliegen, sondern bevorzugter Weise auf einer Achterbahnschiene durchfahren.
Kommt doch gerne live mit mir in diesem Reisebericht!
Wer Interesse und Muße hat ist in der Zwischenzeit auch herzlich eingeladen meinen 2023 Trip Report nach Florida für die Fahrt mit einer Windwasserbahn zu lesen:
www.vielfliegertreff.de
So, los geht's an diesem wunderschönen Tag in Göttingen.
Am Bahnhof holte ich mir im schwedischen Espresso House noch einen Iced Americano und setzte mich damit auf den Boden eines überfüllten ICEs, der trotz heutigem Bahnstreik fahren soll. Er setzt sich mit 3 Minuten Verspätung um 10:43 Uhr in Bewegung, das ist doch ein vielversprechender Start.

Deshalb möchte ich den Looping nicht mit der 737 MAX fliegen, sondern bevorzugter Weise auf einer Achterbahnschiene durchfahren.
Kommt doch gerne live mit mir in diesem Reisebericht!
Wer Interesse und Muße hat ist in der Zwischenzeit auch herzlich eingeladen meinen 2023 Trip Report nach Florida für die Fahrt mit einer Windwasserbahn zu lesen:
Live: Für eine Wildwasserbahn nach Florida
Hallo zusammen und willkommen bei diesem Live-Reisebericht. Es geht für eine Fahrt auf einer Wildwasserbahn von Göttingen nach Florida und wieder zurück. Warum? Die Bahn "Splash Mountain" ist meine Lieblingsatteaktion in den Disney Themenparks. Leider wird sie am Sonntag ihren letzten Tag...
So, los geht's an diesem wunderschönen Tag in Göttingen.
Am Bahnhof holte ich mir im schwedischen Espresso House noch einen Iced Americano und setzte mich damit auf den Boden eines überfüllten ICEs, der trotz heutigem Bahnstreik fahren soll. Er setzt sich mit 3 Minuten Verspätung um 10:43 Uhr in Bewegung, das ist doch ein vielversprechender Start.

Zuletzt bearbeitet: