Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wenn im Flieger live-TV ist, habe ich 2 Möglichkeiten: Gucken oder nicht gucken.
RTL wäre natürlich lustig, am besten nachmittags auf einem Malle-Charter von Air Berlin
"Normales" Fernsehen brauche ich schon zu Hause nicht. Da läuft zu 99% nur Müll. Interessant wäre für mich da nur die Möglichkeit, aktuell eine Nachrichtensendung zu sehen. Ansonsten finde ich die Filme, Serien und Fokus im IFE deutlich interessanter als jedes live-TV.
"Normales" Fernsehen brauche ich schon zu Hause nicht. Da läuft zu 99% nur Müll. Interessant wäre für mich da nur die Möglichkeit, aktuell eine Nachrichtensendung zu sehen. Ansonsten finde ich die Filme, Serien und Fokus im IFE deutlich interessanter als jedes live-TV.
Es sind erstmal auch nur Nachrichtensender im Programm (BBC,euronews).
Deutsche Privatsender a la RTL wird es definitiv NICHT geben,da keine "Malle" Klientel
Es sind erstmal auch nur Nachrichtensender im Programm (BBC,euronews).
Deutsche Privatsender a la RTL wird es definitiv NICHT geben,da keine "Malle" Klientel