LO: WAW BKK

ANZEIGE

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
ANZEIGE
Ich würde vermuten, dass diese Plätze nicht von LOT so günstig verkauft werden, sondern das Kontingent von einem Reiseanbieter sind.
Ja aber auch dann würde es mehr sein machen sie leeren Plätze zurück zu geben als sie auf die Art zu verramschen, Lot müsste dadurch ja insgesamt weniger zahlen. Aber wir kennen die Verträge nicht.
 

alfi

Reguläres Mitglied
22.04.2017
74
29
auf der Rainbow-Seite steht aktuell auch n ganz guter Preis nach Goa Hin+Rück
als Hinweis steht da mit Google-Übersetzung noch

"Achtung! ACHTUNG !!! Verpflichtung zur Abholung der Tickets vom Rainbow Stand für den Rückflug. Ein Ticket ist erforderlich, um den Flughafen in GOA zu betreten."

Was bedeutet das?
Beim Checkin in Warschau aushändigen lassen oder ne Bestätigung oder ist damit nur gemeint, dass ich bei der Einreise nach Indien grundsätzlich ein Rückflugticket haben sollte um reinzukommen?
E-Visum für Indien habe ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
In GOA dürfte irgendein Rainbow-Repräsentant mit einem Schild nach Ankunft warten. Da wird dir dann ein Wisch für den Rückflug mitgegeben, was du benötigst, um in das Terminal von GOA zu kommen.
 

alfi

Reguläres Mitglied
22.04.2017
74
29
wie schon geschrieben gibt es einen oneway WAW-BKK am 14.03.2020.

eco = 530 Zloty ca. 124,66 Euro
prem = 530 Zloty + 499 Zloty = 1029 Zloty ca. 242,02 Euro
biz = 530 Zloty + 1199 Zloty = 1729 Zloty ca. 406,66 Euro
Kosten für Sitzplatzreservierung kommt evtl. noch dazu, 20 Kg inkl.

im Kleingedruckten steht noch ... Google Übersetzung:
Hinweis: Gemäß den Bestimmungen der thailändischen Zivilluftfahrtbehörde können Sie keinen Rückflug mit einem LOT-Charter auf der Strecke Bangkok-Warschau verwenden, wenn Sie in derselben Saison (von November bis März) nicht mit einem LOT-Charter auf der Strecke Warschau-Bangkok nach Thailand geflogen sind. .
 
  • Like
Reaktionen: Roo