Erledigt: Löschung

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
E

embraer

Guest
ANZEIGE
Für den Fall empfehle ich das Handtaschenforum, allerdings gehts dort nicht so nett zu wie hier, dort gehts zu wie an einem Wühltisch für Luise Futon. :rolleyes:

Unschöne Sache... nein, das möcht ich nicht...

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.135
München
Ich möchte seit Stunden gelöscht werden.

Nett rumgespielt mit der Zeitzone an Deinem Iphone - die PN zur Löschung hast Du um 21:58 deutscher Zeit erst abgeschickt. Passt aber wunderbar in das Schema Deiner ganzen Trollaktivitäten hier.

Deine Doppelnicks haben wir nach einhelliger Meinung unter den Mods jetzt zusammengelegt (die Wahl fiel auf Embraer, der ja bereits sehr passend auf Spiel&Spaß beschränkt ist), und den User Canadair gibt es jetzt nicht mehr.

Viele Grüße

rcs

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.