Logistikdienstleistung Afrika gesucht

ANZEIGE

BUSINESSFLYER

Erfahrenes Mitglied
11.05.2011
597
56
CGN
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich müsste eine Briefsendung aus Ghana nach Deutschland bringen und bräuchte daher jemanden der diese persönlich (mit Vollmacht) in Accra aholt und dann nach Deutschland versendet. Hat irgendjemand von euch Erfahrungen damit oder kennt konkrete Firmen die so etwas kostengünstig (<= 150 Euro) anbieten?

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
6
HAM
Kommt für mich nicht in Frage, aber wenn, würde ich da sicher vorher in den Brief hinein gucken wollen....

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
Hallo zusammen,

ich müsste eine Briefsendung aus Ghana nach Deutschland bringen und bräuchte daher jemanden der diese persönlich (mit Vollmacht) in Accra aholt und dann nach Deutschland versendet. Hat irgendjemand von euch Erfahrungen damit oder kennt konkrete Firmen die so etwas kostengünstig (<= 150 Euro) anbieten?

Erfahrung ja. Die Flüge gehen auf Kosten der Auftraggeber. Also würde ich mich innerlich auf eine Null mehr einstellen.

S

Sun

Guest
Es geht wohl eher um die Abholung und nicht um die Beförderung nach Deutschland. Ansonsten wären die 150€ natürlich illusorisch.

• Like
Reaktionen: hams

thesmiler

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
479
10
DHL und FedEx funktionieren beide problemlos in Accra, DHL ist aber deutlich schneller