AB Top Bonus: Lohnen sich 6000 Meilen für 44,50€?

ANZEIGE

flyer10

Aktives Mitglied
01.10.2010
197
29
ANZEIGE
Hallo!

Frage steht eigentlich oben, ich habe noch nicht allzuviel Erfahrung mit dem Meilensammeln. Aber rein rechnerisch würde sich das doch rentieren, oder? Dazu gibt es dann noch 6 Wochen die Frankfurter Allgemeine. Allerdings habe der Zeit nur schalppe 1.734 Meilen + 6000 wären 7734. Damit ließe sich gerade mal ein inlandsflug oneway finanzieren + der Zuschläge (ca. 40€ oneway) Das lohnt sich doch nicht wirklich oder? Gut man könnte noch weitersparen, mich würde dennoch mal eine Erfahrene Meinung interessieren :D

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Also es ist unter 10 € pro Meile und das ist bei Topbonus sehr selten ... ich würds machen. Viel Meilen kann man mit Abos bei denen eh nicht generieren. Die Welt will für 6.000 Meilen 99 € haben ....
Die Meilen für ein Oneway Flug einzulösen ist natürlich quatsch aber ... wenn du das 8x machen würdest hättest du für 356 € einen Business Class Flug in die USA ohne Steuern und Gebühren... das klingt doch schon besser oder ?!

Klar dass du nicht 8 Abos machen kannst aber 8 verschiedene Aktionen zu dem Kurs und nach einem Jahr sind die Meilen drin.

flyer10

Aktives Mitglied
01.10.2010
197
29
Ja, das klingt es in der Tat!

Aber ist das denn auch relativ sicher, dass ich 8 mal innerhalb von einigen Jahren auf solche Angebote stoße? Eigentlich schon, oder?

Dann müsste ich mir aber noch ein ECO Ticket zurück kaufen, dass wären dann um die 400€

Also 400+356 wären 756. Hin in der BIZ und zurück ECO. Wäre das so richtig? Der Preis wäre ja aber viel viel besser, wenn beide in der BIZ wären.

Kann gerade nicht richtig denken, ist schon spät.

A

Anonym4085

Guest
Ja, das klingt es in der Tat!

Aber ist das denn auch relativ sicher, dass ich 8 mal innerhalb von einigen Jahren auf solche Angebote stoße? Eigentlich schon, oder?