Lohnt sich Avianca Business im A320neo

ANZEIGE

Alexokrat

Reguläres Mitglied
12.03.2024
26
11
ANZEIGE
Hallo,

ich plane aktuell eine Reise nach Argentinien im europäischen Herbst 26. Nun gibt es für den Hinflug sowohl nach Buenos Aires, als auch nach Montevideo keine Verfügbarkeit in C mehr bei Iberia (habe nur Avios in ausreichender Menge). Da ich aber auch auf dem Hinflug gerne Business fliegen würde, kämen andere Ziele wie Bogota, Panama, San José oder Guatemala in Frage um von dort dann weiter nach Argentinien zu reisen. Die könnte ich mit meinen A3-Meilen ja recht günstig buchen, leider gibt es Verfügbarkeiten bei A3 in C anscheinend nicht auf Aviancas 787, sondern nur in den A320s. Nun habe ich mir ein paar Berichte dazu durchgelesen und bin unschlüssig, ob sich das so wirklich lohnt, scheint ja jetzt nicht das tollste Produkt zu sein. Meileneinsatz ist mit 21k natürlich moderat und bequemer als in Eco wird es wahrscheinlich auch sein, aber weiß halt nicht so recht. Daher die Frage, ob ihr denkt, dass sich das dennoch lohnen würde?

Alternative wäre aktuell sonst noch nach Santiago und da mit Kaufticket von Latam in C im Dreamliner nach Buenos Aires. Da wäre der Avioseinsatz halt höher, dafür blieben die A3-Meilen unangetastet.

EDIT: Premium Eco direkt nach Buenos Aires oder Montevideo wäre sonst auch noch eine Option.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alexokrat

Reguläres Mitglied
12.03.2024
26
11
Ja, gut möglich, dass man das nicht als richtige Business Class bezeichnen kann. Habe auf die Schnelle auch nur ein paar Berichte und zb. dieses Video gefunden, um einen Eindruck zu gewinnen, dass meine Skepsis auch nicht geringer gemacht hat ;)