Lohnt sich die Werbung für die HH CC

ANZEIGE

lakosta

Neues Mitglied
30.03.2013
19
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

werde demnächst potentiell 6 Nächte im Hilton verbringen und überlege mir aufgrund dessen, die CC anzuschaffen (Upgrade, Lounge, Frühstück)
Derzeit gibt es ja 20k für Neukunden.
Gibt es einen ähnlichen oder besseren Deal bei Werbung durch Bestandskunden?

Lg,
lakosta

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.632
1.018
Mir ist kein anderes Angebot bekannt. Da du dich quasi selbst werben kannst, ist es sogar möglich 30k Punkte aus der Aktion mitzunehmen. Für 48€ und die $25 für die Transaktion sicherlich kein schlechter Deal. Die 48€ hast du nach 6 Nächten eigentlich schon wieder raus.
Ich hoffe das beantwortet deine Frage

• Like
Reaktionen: lakosta

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.632
1.018
Du sagst es, noch dazu wenn man zu zweit unteregs ist. Meine Worte :D

Geht sogar zu 3. als Familie. ;)

Nein aber im Ernst, mit der Karte machst du nichts falsch. Notfalls kündigst du sie nach dem einem Aufenthalt. Hast du trotzdem einiges Geld gesparrt und kannst für die 50k Punkte die du mindestens haben wirst, noch eine oder zwei Nächte auf Hilton genießen !

lakosta

Neues Mitglied
30.03.2013
19
0
Supi,
vielen Dank für die schnellen Antworten.
Ich habe mal ein bißchen gesöbert und was mir bei Hilton zum Thema Familie auffällt ist, dass ich mit 2 Kindern eigentlich immer auf Familienkonditionen verwiesen werde, die ein zweites Zimmer bedeuten.
Bei MR komme ich mit meinen 2 Kids und Frau eigentlich immer mit einem Zimmer klar.
Hat da jemand Erfahrungen?

Und noch was praktisches: Sollte ich mich zuerst auf HH anmelden oder kann ich direkt die CC beantragen und bin dann automatisch HH gold?

LG
lakosta

lakosta

Neues Mitglied
30.03.2013
19
0
Mir ist kein anderes Angebot bekannt. Da du dich quasi selbst werben kannst, ist es sogar möglich 30k Punkte aus der Aktion mitzunehmen. Für 48€ und die $25 für die Transaktion sicherlich kein schlechter Deal. Die 48€ hast du nach 6 Nächten eigentlich schon wieder raus.
Ich hoffe das beantwortet deine Frage

Wie kann ich mich denn selber werben??:confused:

LG
lakosta

lakosta

Neues Mitglied
30.03.2013
19
0
Das ist jetzt aber kniffelig oder ich hab nur den richtigen Link nicht parat.

Über die Werbefunktion komme ich nur auf die Anmeldung mit den 10k Bonus, überhaupt finde ich keinen offiziellen Link zur 20k Bonusaktion.

@mystery: Hast du da schon Erfahrungen?

Lg
lakosta