Lohnt sich Expertflyer?

ANZEIGE

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
ANZEIGE
Ich konnte im US-Store ebenfalls nichts finden. Müsste also eine sehr geheime Sache sein, evtl. noch in der Entwicklung. Fände es aber gut.

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Dann müssen wir uns wohl noch etwas gedulden. Bin aber guter Hoffnung, dass EF tatsächlich früher oder später diesen Weg beschreiten wird und eine App für iPhone/ iPad/ iWasweißich veröffentlicht.

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
:stop: :stop: :stop:

Ihr müsst einer Frau nicht immer alles glauben ;)
Das mit der App war ironisch gemeint :eek:
Darum auch die :rolleyes:

Ich habe heute ExpertFlyer auf dem iPhone ausprobiert und es funktionierte nur halbwegs auf dem 3G, nicht aber auf dem 4 - keine Ahnung warum. Und so wie ich die geschäftstüchtigen Amis kenne, ahnte ich... den Rest kennt Ihr.

T'schuldigung, die Herren :eek:
:kiss:

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
:eek: :kiss:

Zumindest sind wir uns einig, das eine EF App eine wünschenswerte Innovation wäre :yes:

Puhhh :kiss:

Das wär's doch:
ExperFlyer-App designed by VFT in Germany, assembled by real Hardcore Users.
Womit schon mal fest steht, wie wir die dunklen Winterabende überbrücken (y)

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
10% Rabatt auf das Jahres-Abo

Ist nicht viel, aber immerhin.

Also for the holiday season we are offering a limited time discount on our ExpertFlyer Gift Certificates. They make a great gift for a frequent flyer and until December 24th we’re offering 10% off the normal price of $99.99 for a year of Premium service. Just use the coupon code HOLIDAY2010 during purchase.

• Like
Reaktionen: Toconaur

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Ist nicht viel, aber immerhin.

Danke für den Hinweis - habe momentan wieder die monatliche Subscription zu 9,99 USD und wollte nun sowieso auf das Jahresabo wechseln, da ich EF doch wieder öfter als gedacht benutze. Da kommt der Gutschein gerade recht, sind zusammen immerhin knapp 30 USD weniger als die monatliche Rate.