Lohnt sich für mich das Accor Plus-Programm?

ANZEIGE

pzl

Neues Mitglied
25.05.2014
10
0
ANZEIGE
Hallo,
ich möchte das Pullman auf den Malediven buchen und bin mir nicht sicher, ob sich das Accor Plus-Programm in diesem Fall lohnt.
Deshalb möchte ich gerne wissen, ob ich irgendwo den Gesamtpreis sehen kann, bevor ich die Mitgliedschaft abgeschlossen habe?

Nicht, dass ich mich anmelde und dann erst sehe, dass es sich für diese Reise gar nicht lohnt bzw. ich irgendeine Bedingung nicht erfülle.

Vielen Dank an alle!
 

pzl

Neues Mitglied
25.05.2014
10
0
Hallo,
4. Februar 2025 bis 19. Februar 2025
Pullman Maldives Maamutaa Resort 2 Erwachsene AI
Nicht erstattbarer Mitgliedertarif: 12072,25 €

Dankeschön!
 

pzl

Neues Mitglied
25.05.2014
10
0
Vielen Dank! Ohne Mitgliedschaft kann man das nicht sehen?
Da das Hotel sich beteiligt, kann ich aber einfach mal Pauschal 20 Prozent abziehen und mir ausrechnen, ob es sich lohnt?
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.680
10.177
www.red-travels.com
Vielen Dank! Ohne Mitgliedschaft kann man das nicht sehen?

dafür ist die Mitgliedschaft ja da :D

Da das Hotel sich beteiligt, kann ich aber einfach mal Pauschal 20 Prozent abziehen und mir ausrechnen, ob es sich lohnt?

kannst. musst du selbst wissen, ob dir das 200€ wert ist ;) siehst halt nur nicht bei anderen Hotels, ob diese auch teilnehmen, wobei ich den Fall bisher auch nur 1-2x gesehen habe.
 
  • Like
Reaktionen: pzl64

jupiter1966

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
386
276
CGN
Bei dieser Summe bitte einen entsprechenden Cashback Anbieter bei der Buchung nicht vergessen, selbst bei 3% sind das Euro 300.-- ++
Oder wenn eine xPunkte Promotion bei ACCOR/All aktiv sein sollte, nicht vergessen sich dafür zu registrieren, da lacht das Punktekonto.

Nebenbei ist dann auch schon der Diamond Status eingefahren. Mit 15 Nächten -> Respekt!
 
  • Like
Reaktionen: pzl64 und red_travels

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.680
10.177
www.red-travels.com
Bei dieser Summe bitte einen entsprechenden Cashback Anbieter bei der Buchung nicht vergessen, selbst bei 3% sind das Euro 300.-- ++
Oder wenn eine xPunkte Promotion bei ACCOR/All aktiv sein sollte, nicht vergessen sich dafür zu registrieren, da lacht das Punktekonto.

Nebenbei ist dann auch schon der Diamond Status eingefahren. Mit 15 Nächten -> Respekt!

wenn er von Null startet bringt der erst beim nächsten Mal was, vielleicht wenigstens noch die ibis Card nehmen, um die 30 Gold Nächte vorweg zu haben? :D Und damit noch mehr Punkte zu sammeln
 
  • Like
Reaktionen: jupiter1966

pzl

Neues Mitglied
25.05.2014
10
0
Hallo,
vielen Dank, für die Tipps, die ich hier bekommen habe.
Ich werde wohl in den nächsten Tagen 14 Nächte buchen.
Es sieht so aus, dass die günstigen Preise nur kurz nach Freischaltung gelten und dann zügig nach oben gehen. Mein Reisezeitraum sollte in 14 Tagen dran sein.
Mal schauen, wie es dann aussieht.
Habt ihr noch Tipps, was ich beim/vor dem buchen beachten sollte?
Außer: Cashback über Shoop,(wobei die schreiben max. 1 Jahr im voraus, wird wahrscheinlich nicht funktionieren), VOYAGEUR-KARTE kaufen, und dann ?
Oben stand noch etwas von IBIS Gold Card. Ich bin in deren Standardprogramm und habe da gerade ein paar mickrige Punkte gesammelt.
Bin also für jeden Hinweis dankbar.
Viele Grüße!
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.680
10.177
www.red-travels.com
Ibis Gold Card gibt's nicht, ibis business Card nicht mehr ;)

wenn du nur bei ibis buchen willst, reicht auch die ALL Plus ibis, mehr Rabatt gibt's bei den Ibishäusern auch nicht mit der Voyageurkarte.

Ich bin in deren Standardprogramm und habe da gerade ein paar mickrige Punkte gesammelt.

Punktefaktoren hängen vom Statuslevel ab...
 

pzl

Neues Mitglied
25.05.2014
10
0
Nein, ich will das (hochpreisige) Pullman auf den Malediven buchen, kein IBIS ;-) ...
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.680
10.177
www.red-travels.com

Guppy

Neues Mitglied
05.11.2023
3
2
Mal so als kleiner Tipp, da wir das Hotel auch für dieses Jahr gebucht haben. Schreib das Hotel direkt an und lass dir einen Preis geben. Wir konnten dadurch günstiger buchen als es bei Accor direkt war und das ganz ohne Voyager Card
 
  • Like
Reaktionen: KaitouMasato

Timodore

Neues Mitglied
14.01.2020
11
13
Mal so als kleiner Tipp, da wir das Hotel auch für dieses Jahr gebucht haben. Schreib das Hotel direkt an und lass dir einen Preis geben. Wir konnten dadurch günstiger buchen als es bei Accor direkt war und das ganz ohne Voyager Card
Punkte/Nächte werden dann trotzdem gutgeschrieben?
 

Timodore

Neues Mitglied
14.01.2020
11
13
Ja gibt es. Hatte auch vor Ort (also an diversen Orten) schon mehrmals verlängert und immer Punkte/Nächte ohne Nachfrage gutgeschrieben bekommen.

Danke. Dass das grundsätzlich bei Vor-Ort-Buchungen geht, ist klar. Hier ging es aber um mit dem Hotel ausgehandelte Sonderkonditionen abseits des üblichen Accor-Angebots, deswegen meine Nachfrage.