ANZEIGE
Vielleicht überlegt sich ja dann sogar Lipton, das Zimmer doch noch zu teilen.![]()
Bewerbungen mit Bild können mir immer gerne via PN zugestellt werden!
Vielleicht überlegt sich ja dann sogar Lipton, das Zimmer doch noch zu teilen.![]()
Bewerbungen mit Bild können mir immer gerne via PN zugestellt werden!![]()
You've got mail.
Hast du ein besseres Bild? Auf dem erkenn ich kaum was!
Bewerbungen mit Bild können mir immer gerne via PN zugestellt werden!![]()
Ich wohne privat, muß mir somit kein Hotelzimmer mit lipton teilen, das überlasse ich farmer83 und hippo72.
Beiden??![]()
Das Meat & Wine finde ich ziemlich gut und besuche es regelmäßig. Als Hotel bietet sich dann ja förmlich das K West an - sind nur ein paar Meter zu Fuß. Bin selber leider erst am 11. April in London.
War letzte Woche dort. Hattest Du auch den Eindruck, dass die Steaks immer kleiner werden? Lecker ist es aber immer noch....
I'm pretty impressed!Da ich bislang immer 'well done' bestellt habe und heute erstmals 'medium rare'...
I'm pretty impressed!![]()
Wenn Expedia den Gutschein akzeptiert, komme ich am 02. um 9 Uhr mit BMI an und fliege am 03. um 19.35 Uhr wieder ab.
Hotel ist auch das Hilton Docklands. Freue mich!![]()
Da ich bislang immer 'well done' bestellt habe und heute erstmals 'medium rare' kann ich nicht vergleichen. Heute wars groesser als sonst
Finde den Service zuvorkommend und angenehm professionell.
würde mich gerne mit einem "strong maybe" anschliessen! Lebe in London, brauche also kein Hotel.