London und das Steak

ANZEIGE

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Momentan würd ich mal so schätzen, dass das Alter der Teilnehmer zw. 20 und 40 Jahren liegt. Sollte jemand älter sein, darf er sich geschmeichelt fühlen. :)

• Like
Reaktionen: hippo72

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
So wie es aktuell aussieht bin ich am 2. und 3. April auch in London. :)
Hab aber noch keine Ahnung ob ich am 2. eine andere Abendveranstaltung habe, falls nicht würde ich auch gerne vorbei kommen.
Zum Brunch am 3. sollte aber ganz sicher passen.

Ich wohne privat, muß mir somit kein Hotelzimmer mit lipton teilen, das überlasse ich farmer83 und hippo72.

• Like
Reaktionen: lipton und hippo72

bellagio

Reguläres Mitglied
10.12.2010
67
0
CGN
Das Meat & Wine finde ich ziemlich gut und besuche es regelmäßig. Als Hotel bietet sich dann ja förmlich das K West an - sind nur ein paar Meter zu Fuß. Bin selber leider erst am 11. April in London.

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.602
6.204
Paralleluniversum
Das Meat & Wine finde ich ziemlich gut und besuche es regelmäßig. Als Hotel bietet sich dann ja förmlich das K West an - sind nur ein paar Meter zu Fuß. Bin selber leider erst am 11. April in London.

Ich bin oft im Hilton Kensington, auch ein paar Meter zu Fuß. Nächste Woche vermutlich wieder (und dann natürlich auch das M&W).

Oli20

Rechthaberischer Vollpfosten
23.08.2010
1.535
1
LCY/FRA
würde mich gerne mit einem "strong maybe" anschliessen! Lebe in London, brauche also kein Hotel.

• Like

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Wenn Expedia den Gutschein akzeptiert, komme ich am 02. um 9 Uhr mit BMI an und fliege am 03. um 19.35 Uhr wieder ab.
Hotel ist auch das Hilton Docklands. Freue mich! (y)

• Like

bellagio

Reguläres Mitglied
10.12.2010
67
0
CGN
War letzte Woche dort. Hattest Du auch den Eindruck, dass die Steaks immer kleiner werden? Lecker ist es aber immer noch....

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.602
6.204
Paralleluniversum
War letzte Woche dort. Hattest Du auch den Eindruck, dass die Steaks immer kleiner werden? Lecker ist es aber immer noch....

Da ich bislang immer 'well done' bestellt habe und heute erstmals 'medium rare' kann ich nicht vergleichen. Heute wars groesser als sonst =;
Finde den Service zuvorkommend und angenehm professionell.

Edit:
Das erstmals betraf das Meat & Wine. Habe im Training fuer und am Berlin-Steakdinner ja schon 'medium rare' gegessen.

Zuletzt bearbeitet: