LOT 3-fach Meilen

ANZEIGE

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.244
376
  • Like
Reaktionen: FlyRoli

santa525

Neues Mitglied
08.12.2022
21
5
ZRH OSA
Hallo zusammen,

habe dazu noch nichts gefunden und würde gerne lohnenswerte Deals dazu besprechen:


BUD-ICN in return Business dürfte dann rund 50k Meilen für aktuell unter 1500€ geben.

Hat noch jemand Interessante Deals/Ideen dazu?
Ich kann mich für diesen Deal leider nicht registrieren. Link führt mich auf eine leere Seite ....
 

mtresc

Erfahrenes Mitglied
27.08.2010
862
69
MUC
Gibt es schon Erfahrungen, ob das mit den dreifachen Meilen tatsächlich klappt?

Dafür würde ich den Schlenker über WAW glatt machen, viel schlechter als LH ist LOT ja auch nicht.
 

FlyRoli

Erfahrenes Mitglied
30.04.2014
553
302
Regensburg
Hat wunderbar geklappt - danke nochmals für den Tipp an "comby".
gab alleine für den Hinflug BUD-WAW-ICN in Business (F) insgesamt 26835 Prämienmeilen🙂
Erstaunt war ich flott die Meilen gutgeschrieben wurden. Gegen Mittag, etwa 5h nach der Landung, waren die Meilen inkl. Aktionsmeilen schon auf meinen Konto....
 

Anhänge

  • Screenshot_20230312_084538_Miles & More.jpg
    Screenshot_20230312_084538_Miles & More.jpg
    204,7 KB · Aufrufe: 47
  • Like
Reaktionen: santa525 und comby

santa525

Neues Mitglied
08.12.2022
21
5
ZRH OSA
Hat wunderbar geklappt - danke nochmals für den Tipp an "comby".
gab alleine für den Hinflug BUD-WAW-ICN in Business (F) insgesamt 26835 Prämienmeilen🙂
Erstaunt war ich flott die Meilen gutgeschrieben wurden. Gegen Mittag, etwa 5h nach der Landung, waren die Meilen inkl. Aktionsmeilen schon auf meinen Konto....
Klingt gut. Mal schauen bei mir, diese Woche BUD-INC.