LOT in DUS: Gepäckaufgabe 24h vor Abflug möglich?

ANZEIGE

reglo

Reguläres Mitglied
17.10.2010
93
2
ANZEIGE
Hallo zusammen,

kurz und knapp: weiß jemand ob man - wie auf der LOT Webseite angegeben - tatsächlich in DUS ab 24h vor Abflug sein Gepäck aufgeben kann bzw. ob das weiterhin aktuell ist?

Link zu LOT

Der Whatsapp Chat von LOT redet leider nicht mit mir und die Hotline ist überraschenderweise auch sehr gefragt.

Die Webseite des Düsseldorfer Flughafens zählt nur die LH Gruppe auf, auch wenn es da im den Vorabend Checkin geht.

Hinweise bzw. Erfahrungen sind sehr willkommen.

Danke!

reglo

Reguläres Mitglied
17.10.2010
93
2
Für den Fall dass jemand ebenfalls nach dieser Information sucht:

Ich war gestern am Flughafen und habe direkt am Check-in nachgefragt. Dort sagte man mir, dass die Gepäckaufgabe erst ab Schalteröffnung, aktuell also 2 Stunden vor Abflug möglich sei.

• Like
Reaktionen: espiderman24

coeln77

Erfahrenes Mitglied
05.10.2011
931
533
CGN
Für den Fall dass jemand ebenfalls nach dieser Information sucht:

Ich war gestern am Flughafen und habe direkt am Check-in nachgefragt. Dort sagte man mir, dass die Gepäckaufgabe erst ab Schalteröffnung, aktuell also 2 Stunden vor Abflug möglich sei.

Ist das noch aktuell? 2
Und gibt es durch Fast Lane ein wenig Vorsprung, oder ist die auch dem Chaos zum Opfer gefallen?

Travel4Fun

Erfahrenes Mitglied
15.04.2020
1.715
2.293
Zur Fastlane steht etwas unten auf der Seite im Link (der jetzt eigentlich nicht so wirklich schwer zu finden ist):

coeln77

Erfahrenes Mitglied
05.10.2011
931
533
CGN
Zur Fastlane steht etwas unten auf der Seite im Link (der jetzt eigentlich nicht so wirklich schwer zu finden ist):

Vielen Dank,

aber in diesen Zeiten geht es ja eben nicht darum was irgendwo als Freizeichnungsklausel geschrieben steht, googlen kann ich auch, sondern viel mehr wie Erfahrungen aus den den letzten Tagen von Vor-Ort sind.

Travel4Fun

Erfahrenes Mitglied
15.04.2020
1.715
2.293
Da dort steht, dass die Fastlane je nach Passagieraufkommen auch für alle Paxe genutzt werden kann, können dir Erfahrungen anderer da auch nicht wirklich helfen.
Denn wenn gestern die Fastlane offen war, weil wenig los war, kann sie morgen wieder nicht verfügbar bzw. von allen genutzt werden, wenn viel los ist.
Oder vereinfacht gesagt: Ist nicht kalkulierbar!