LO: Lot: Upgrad ersteigern?

ANZEIGE

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
8.910
5.608
Z´Sdugärd
ANZEIGE
Nutze LOT zum ersten mal. Heute liegt ne Mail im Postfach ob man den ein Upgrade "ersteigern" möchte...WTF? Etwas überrascht bin ich da schon. Ist das normal bei denen?

1666803346778.png

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
6.130
31.788
MUC
Nicht kaufen...ersteigern. Kenn ich halt nur für "Summe X können sie..."

Ich habe das schon öfter mal gemacht. Wird meist durch den externen Dienstleister Plusgrade angeboten. Gibt es aber bei LH auch. Und da kann man auch oft unter die Festpreisangebote kommen, wenn man denn zum Zug kommt.

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.902
Nicht kaufen...ersteigern. Kenn ich halt nur für "Summe X können sie..."
Ersteigern gibt es bei einigen Airlines, bei Aegean z.B. oder auch QR. Die Frage ist halt immer was es einem Wert ist auf der entsprechenden Strecke.

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.902
Wiegesagt, kannte ich so nicht.

Geht Stuttgart - Warschau, da brauchts theoretisch nichtmal n Sitzplatz.
Da ist Exit Row mehr wert als C :) , außer man will unbedingt in die Lounge und hat keinen Status, aber für das Geld gibt es sogar am Flughafen zwei, drei Getränke und was zu futtern.

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
8.910
5.608
Z´Sdugärd
Da ist Exit Row mehr wert als C :) , außer man will unbedingt in die Lounge und hat keinen Status, aber für das Geld gibt es sogar am Flughafen zwei, drei Getränke und was zu futtern.
Launsch in STR kost 29€. EGAL ob du irgendwo einen Status hast. Soviel Gin Tonic kannst morgends um 10 noch garnicht picheln das sich das lohnt ;)

Aber wiegesagt, für mich neu sowas. Aber danke für das Feedback das es bei vielen wohl normal ist.