LO: LOT Upgrade in C gegen Gebot

ANZEIGE

matmas

Erfahrenes Mitglied
28.07.2013
423
617
GVA
Ja, genau. Es bucht eigentlich immer in die "I"-Klasse, aber die Gutschrift kommt warum auch immer für "Z" :). Eigentlich gegen deren eigene Regeln, laut denen die Meilen für die ursprünglich gebuchte Buchungsklasse und nicht die tatsächlich geflogenen gutgeschrieben werden. Naja, kein Grund zum Beschweren.

kaiomania

Reguläres Mitglied
01.12.2021
38
57
Ja, genau. Es bucht eigentlich immer in die "I"-Klasse, aber die Gutschrift kommt warum auch immer für "Z" :). Eigentlich gegen deren eigene Regeln, laut denen die Meilen für die ursprünglich gebuchte Buchungsklasse und nicht die tatsächlich geflogenen gutgeschrieben werden. Naja, kein Grund zum Beschweren.
Ich hatte in den letzten zwei Woche zwei akzeptierte Gebote.

Beide gingen in „I“

Erster Flug wurde nicht automatisch gutgeschrieben.
Bei der Nachbuchungsanfrage erfolgte eine Sofortgutschrift in „Z“ mit 1250 Meilen und 40 QP

Beim zweiten Flug hatte ich am nächsten Morgen bereits Gutschrift in „Z“ mit 1250 Meilen und 40 QP

Stand 02/2025 erhält man in jedem Fall eine Gutschrift.

Wenn das wegfallen würde, wäre auch unmittelbar Schluss mit meinen Geboten. Geht mir darum die QPs „mitzunehmen“

footballdreamer

Erfahrenes Mitglied
15.12.2011
919
2.438
TXL
Kann ich so bestätigen, hatte ebenfalls 2 Upgrades in C gegen Gebot im Januar. Musste die Meilengutschrift ebenfalls nachträglich beantragen, klappte dann aber problemlos.