LOT: WAW-JFK mit B767

ANZEIGE

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
ANZEIGE
Hallo,

ist von euch schon mal jemand mit der B767 von Lot nach Amerika geflogen.

Ich plane im Februar ein langes Wochenende in NY zu verbringen und schwanke noch zwischen dem SQ Angebot in Y, einem hoffentlich gutem kurzfristigen Angebot der LH in Y oder einem C-Award und da ich noch nie mit einer B767 geflogen bin, kommt der Flieger von LOT in die ängere Wahl, es sei den die C ist genauso alt wie der Flieger (20Jahre). :D

Ware auch nur eine Richtung, der Hinflug wäre über MUC in einem A330.

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
770
Unter TABUM und in BNJ
oder einem C-Award und da ich noch nie mit einer B767 geflogen bin, kommt der Flieger von LOT in die ängere Wahl, es sei den die C ist genauso alt wie der Flieger (20Jahre). :D

Die C in der LO ist älter als die 767 - zumindest gefühlt ist bereits Jaruselski in den Sitzen gereist. Vergiß es - LO ist die größte Schifferscheisse der *A, da ist selbst AI noch besser!

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
Kann ich nur bestätigen.
Ist alles steinalt und IFE ist ein Witz.
Essen ok, Wodka und harte Sachen gibst dafür reichlich - dafür muss man aber nicht mit LOT reisen...

Frequent_Flyer1

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
741
15
Vbg. (Austria)
Oh, ich dachte eigentlich, dass bei LO schon alle B767 umgerüstet sind. Und dass die NYC Strecke praktisch nur noch mit den neuen Sitzen bedient wird. Falls nicht, brauchen die ja noch länger als LH... :cool:

Ach ja, in einem der letzten Business Traveller Hefte (UK) war der Flug unter "Tried & Tested" aufgeührt.

GrandClass

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
710
73
AFAIK fliegt OS im Winter wieder mit 763 nach JFK. Sitze dürften ähnlich den neuen von LOT sein (etwas enger als gewohnt, von mies aber keine Rede wie manche hier behaupten). Zudem besseres Catering/Service.

Zuletzt bearbeitet:

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
AFAIK fliegt OS im Winter wieder mit 763 nach JFK. Sitze dürften ähnlich den neuen von LOT sein (etwas enger als gewohnt, von mies aber keine Rede wie manche hier behaupten). Zudem besseres Catering/Service.

Danke fuer die Info, wen ich am Mittwoch ein Ticket nach NY bekomme hat sich die Reise mit Lot erledigt. Habe gesehen das OS auch nach Dubai mit der 767 fliegt. Waere eine Alternative zu dem Einkaufstrip nach NY.

GrandClass

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
710
73
Ja, allerdings gibts dort nicht das Langstreckenservice, sondern das sog. "Premiumservice", also ohne Koch und oriental. angehaucht auf die Mittelstrecke ausgelegt.