Louge in MIA, Ticket LH, EW, SN als SEN

ANZEIGE

snowfoot69

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
280
32
CGN
ANZEIGE
Hallo zusammen.

Ich habe heute ein Ticket als Prämienticket über LH(Miles and More) gebucht, ausgeführt mit EW, operated by SN :eek:

Das ganze ist in der PE gebucht, bei EW also BEST, bei SN wieder PE.

Ich habe in der Buchung einen Buchungscode von LH und EW erhalten, der Ticket Stock ist 220xxxxxxxxx.

Könnt Ihr mir sagen, ob und wenn ja, in welche Lounge ich als SEN rein darf....evtl sogar mit Gast?

Gesucht habe ich hier, auch über diverse Loungefinder, aber da ich nicht im Klaren welche Fluggesellschaft nun maßgebend ist... :sick:

Danke in Voraus.

Snowfoot

snowfoot69

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
280
32
CGN
Hallo Tirreg.

Nein, ist es nicht.

War mir nicht im Klaren, ob SN (operated by) als Star Alliance Partner eine Rolle spielt und ich somit in andere Lounges darf. :confused:

...aber Danke für Deine Antwort.

Snowfoot

Flince

Reguläres Mitglied
11.01.2014
91
0
FRA
Ich befürchte aber die Anzeige auf der EW-Homepage hilft dir nicht soviel.

Alles Star Alliance Flüge gehen von Concourse J ab, die Lounge liegt aber in F.
Man kommt mit dem Ticket nur durch die Siko in J und dann nirgends anders hin

Außer sie haben das mittlerweile geändert?

miamifly

Reguläres Mitglied
22.07.2011
86
0
DUS / MIA
@snowfoot69, EW geht immer von F , übrigens auch TAP, obwohl StarAlliance. Lounge ist ok, nicht besonders groß, Internet sogar besser als in der Lounge bei J 5. Es gibt meist 2 Suppen, Salate,Chickenwings oder ähnlich. Drink-Auswahl ok.

snowfoot69

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
280
32
CGN
@snowfoot69, EW geht immer von F , übrigens auch TAP, obwohl StarAlliance. Lounge ist ok, nicht besonders groß, Internet sogar besser als in der Lounge bei J 5. Es gibt meist 2 Suppen, Salate,Chickenwings oder ähnlich. Drink-Auswahl ok.
Hallo miamifly.

Alles klar, vielen Dank.

Dann gehe ich mal davon aus, das ich mit statusloser Begleitung nicht in die Lounge komme.....

Snowfoot

flashbyte

Erfahrenes Mitglied
20.01.2016
364
40
LEJ/DRS
mir wurde beim (LH) Checkin vor 2 Wochen gesagt, dass es für SEN auch eine Lounge vor der Siko gäbe.
Kann aber nicht weiter davon berichten, weil ich dann trotzdem in die Avianca bei J rein bin

snowfoot69

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
280
32
CGN
Habe mich nun für einen Day-Room in einem Flughafen Hotel entschieden, mit Pool. Komme gegen 12h in MIA an ( mit dem Auto) und fliege gegen 20h weiter....für mich die angenehmste Lösung (y)

Danke für Eure Hilfen...