Lounge Access zu Dritt mit *G und Priority Pass

ANZEIGE

crane04

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
1.409
374
FRA
ANZEIGE
Hallo,

folgendes Szenario, ich reise mit 2 Begleitern und will gerne in eine third party Lounge (BLL). Flug ist mit LH und ich kann als SEN einen Gast mitnehmen. Ebenso besitzte ich einen PP. Kann ich auf diesem einen weiteren Gast mitnehmen?

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.536
400
Hallo,

folgendes Szenario, ich reise mit 2 Begleitern und will gerne in eine third party Lounge (BLL). Flug ist mit LH und ich kann als SEN einen Gast mitnehmen. Ebenso besitzte ich einen PP. Kann ich auf diesem einen weiteren Gast mitnehmen?
Ich habe das gleiche Problem Ende April. Danke für deine Frage und die Antwort. Gebe bitte Bescheid, ob es bei dir geklappt hat.

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
6.367
36.556
MUC
In MAD hat das bei mir mal geklappt:

Einen Arbeitskollegen habe ich als Gast mit A3 *G mit mir in die Lounge mitgenommen. Einen weiteren Kollegen wollte ich dann als Gast mittels Priority Pass mitnehmen. Dies war kein Problem und die Mitarbeiterin hat meinen Priority Pass Besuch ohne Besucher verbucht, offenbar da sie mich ja schon als A3 *G erfasst hatte. Somit hätte ich möglicherweise noch einen dritten Kollegen mitnehmen können.

Dürfte aber von Lounge zu Lounge und Mitarbeiter zu Mitarbeiter unterschiedlich sein, wenngleich der Lounge Betreiber ja für jeden erfassten Gast Geld bekommen sollte und somit ein Interesse an möglichst vielen Gästen haben sollte.

• Like
Reaktionen: andi7435 und crane04

crane04

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
1.409
374
FRA
Update, heute in Billund kein Problem. Bin erst mit einem Gast auf Basis *G rein und später nochmal mit zweitem Gast auf PP Basis. Jeweils wurde der BP gescannt.

• Like
Reaktionen: red_travels

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.991
2.706
MUC
Ich habe das gleiche Problem Ende April. Danke für deine Frage und die Antwort. Gebe bitte Bescheid, ob es bei dir geklappt hat.

In TLS konnte ich einmal als *G einen Gast und gleichzeitig per PP einen zweiten Gast mit in die Lounge nehmen. Hierbei bestand das Loungepersonal darauf, dass auch auf dem PP ein Besuch für zwei Personen verbucht wird.