ANZEIGE
Kann ich bestätigen. Ich würde die Aegean aber jederzeit dem LH-Loch vorziehen.
Kommt drauf an. Die Aegean-Lounge ist größer, neuer und vom Design her schöner. Das Essensangebot ist in dagegen in der LH-Lounge besser (v.a. das Frühstück).
Kommt drauf an. Die Aegean-Lounge ist größer, neuer und vom Design her schöner. Das Essensangebot ist in dagegen in der LH-Lounge besser (v.a. das Frühstück).
Hat die LH Lounge eigentlich auch einen Raucherraum?
Ridgeway
ein sehr gutes Frühstück vor dem 6:30h Flug nach MUC und eine ganz gute Zeitschriftenauswahl, v.a. deutsche Zeitschriften, viel mehr als in einer deutschen SEN Lounge. Vor den Abflügen nach FRA oder MUC ist die recht kleine Lounge aber ziemlich voll.
Ich bin auch gar nicht sicher, ob es ohne weiteres möglich ist, ohne erneute Sicherheitskontrolle zwischen zwei Gates zu wechseln, da (ähnlich wie in FRA T2) jeweils eine Gruppe von wenigen Gates jeweils eine eigene Sicherheitskontrolle hat.
Noch ein subjektiver Eindruck zum Vergleich der beiden Lounges: War heute in der Aegean Lounge, sehr voll, laut, die wenigen Sandwiches, die es gab, waren schnell leer gefuttert. Bin daraufhin nach nebenan zu LH gewechselt, gewohnte Getränkeauswahl, gutes Buffet und angenehm ruhig.
Aber nur weil gerade keine Schulferien sind ....
Neulich konnte ich meinen Bonusheft Lounge-Zugang nutzen, um in der LH Lounge das zweite Frühstück zu nehmen.
Die Lufthansa Business Lounge in Athen gehört meiner Meinung nach zu den besten LH Lounges: Der Service dort ist beispielhaft, und auch Food und Baverage haben hohen Lounge-Standard.
Dachte die A3 ist besser? Bin diesen Monat noch dort, werde mal vergleichen ;-)
Von dem was die Lounge-Info Seiten hergeben, ist das Ding in Athen eher das untere Ende?
mir gefällt die A3-Lounge optisch besser, bei LH ist aber das Essen m.E. deutlich besser.