ANZEIGE
Hallo, ich war schon in beiden Lounges, möchte nur ein kurzes Stimmungsbild abholen: Findet Ihr die SEN-Lounge in BRU oder in VIE besser? Fliegen zu zweit und möchte die "eindrucksvollere" Lounge präsentieren.. ;-)
Und wieso "präsentierst" du nicht einfach beide?Fliegen zu zweit und möchte die "eindrucksvollere" Lounge präsentieren.. ;-)
Weil es sich um noch nicht gebuchte, zwei Flugalternativen mit jeweils unterschiedlichen Routen handelt.Und wieso "präsentierst" du nicht einfach beide?
Wenn du schon in beiden Lounges warst, dann weisst du ja wie sie sind.Hallo, ich war schon in beiden Lounges, möchte nur ein kurzes Stimmungsbild abholen: Findet Ihr die SEN-Lounge in BRU oder in VIE besser? Fliegen zu zweit und möchte die "eindrucksvollere" Lounge präsentieren.. ;-)
Also weder die eine noch die andere Lounge ist beeindruckend- und das Essen schon gar nicht - nice to have aber mehr nicht - aber was das Essen betrifft würde ich dann doch die Wiener Lounge bevorzugenWeil es sich um noch nicht gebuchte, zwei Flugalternativen mit jeweils unterschiedlichen Routen handelt.![]()
Wobei ich die OS Lounges noch immer weit überhalb der LH Lounges ansiedele, wo man wirklich nur noch den letzten TK Convenience Fraß zu servieren scheint.LH Lounges sind alle merklich schlechter geworden. OS und SN besonders. In Wien ist sogar die Flughafenlounge besser als die SEN-Lounge.
Um mit einer Lounge zu beeindrucken, solltest via CDG, MAD und vielleicht noch LHR fliegen oder First Class. Bei SEN und C mit LH-Airlines erntest du vielleicht Mitleid.
Bei LHR würde ich noch zustimmen. MAD kann man sich - genau wie BCN und Co. - aber auch sparen.In MAD und LHR finde ich ja sogar die C Lounges überlegen.
Du meinst die Iberia-Lounges in MAD? Mit Do&Co Catering, der kompetenten Bar, ordentlicher Weinauswahl, dem Espressoservice finde ich die nicht vergleichbar mit dem Schmarrn von OS, SN, LH.Bei LHR würde ich noch zustimmen. MAD kann man sich - genau wie BCN und Co. - aber auch sparen.
Da bin ich bei 100% dabei.Beeindruckend ist keine, Speisen und Getränkeangebot in VIE besser. Ansonsten empfehle ich die Vienna Lounge in VIE, die ist ordentlich gemacht.