Lounge BRU oder VIE?

ANZEIGE

Jaccuse

Neues Mitglied
03.01.2025
12
6
ANZEIGE
Hallo, ich war schon in beiden Lounges, möchte nur ein kurzes Stimmungsbild abholen: Findet Ihr die SEN-Lounge in BRU oder in VIE besser? Fliegen zu zweit und möchte die "eindrucksvollere" Lounge präsentieren.. ;-)

Hallo1234

Aktives Mitglied
22.03.2022
178
702
Es gibt doch gar keine richtige SEN-Lounge in BRU. C und SEN Lounge sind da doch eine Lounge namens The Loft.

Meines Erachtens eine der schlechteren LHG-Lounges.

Zur SEN-Lounge in VIE kann ich leider nichts sagen.

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.971
6.915
Hallo, ich war schon in beiden Lounges, möchte nur ein kurzes Stimmungsbild abholen: Findet Ihr die SEN-Lounge in BRU oder in VIE besser? Fliegen zu zweit und möchte die "eindrucksvollere" Lounge präsentieren.. ;-)
Wenn du schon in beiden Lounges warst, dann weisst du ja wie sie sind.

Wenn beeindruckt werden soll, dann eher sowas buchen:
LX First von FRA über ZRH nach SIN -> FCT FRA & FCL E ZRH
SQ First/Suites von SIN zurück -> SQ Private Room

:D:D:D ;) ;) ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Like
Reaktionen: red_travels und 3LG

qualifyler

Erfahrenes Mitglied
16.01.2022
526
771
LH Lounges sind alle merklich schlechter geworden. OS und SN besonders. In Wien ist sogar die Flughafenlounge besser als die SEN-Lounge.

Um mit einer Lounge zu beeindrucken, solltest via CDG, MAD und vielleicht noch LHR fliegen oder First Class. Bei SEN und C mit LH-Airlines erntest du vielleicht Mitleid.
Wobei ich die OS Lounges noch immer weit überhalb der LH Lounges ansiedele, wo man wirklich nur noch den letzten TK Convenience Fraß zu servieren scheint.

In MAD und LHR finde ich ja sogar die C Lounges überlegen.

• Like
Reaktionen: bugl

bugl

Erfahrenes Mitglied
03.09.2018
711
960
Bei LHR würde ich noch zustimmen. MAD kann man sich - genau wie BCN und Co. - aber auch sparen.
Du meinst die Iberia-Lounges in MAD? Mit Do&Co Catering, der kompetenten Bar, ordentlicher Weinauswahl, dem Espressoservice finde ich die nicht vergleichbar mit dem Schmarrn von OS, SN, LH.

Bei der Aena-Lounge in BCN bin ich bei dir, wobei der Afterwork-DJ und die kleinen Gerichte noch immer besser sind, als was DoN so auftischt.