lounge CDG für FTL?

ANZEIGE

tfcommv

Aktives Mitglied
21.12.2010
155
0
CH
ANZEIGE
ich weiss nicht wie die Suchfunktion hier funktioniert, ich suche auf "lounge CDG" und er zeigt bei den Ergebnisse immer nur an : suchbegriff "lounge" anscheinend kann man mit einem Wort suchen, deswegen meine Frage, gibt es eine Lounge für FTL (mit Swiss Flug) in CDG ? vielen Dank für die Antworte, gerne auf beide Anliegen! :)

tfcommv

Aktives Mitglied
21.12.2010
155
0
CH
alles klar, also keine Lounge, naja ich erinnere mich dass man sowieso da nicht viel verpasst, weil die Lounge eh nicht wirklich gut sein sollte? danke für den Tippp mit 4 Buchstaben!

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
alles klar, also keine Lounge, naja ich erinnere mich dass man sowieso da nicht viel verpasst, weil die Lounge eh nicht wirklich gut sein sollte? danke für den Tippp mit 4 Buchstaben!

Ja, die 4 Buchstaben machen sich gut bei folgenden Suchbegriffen

FTL, SEN, HON, C, F, Y, EF, FD, OS, LH, LX, ....

lh1351

Erfahrenes Mitglied
10.12.2009
662
1
ich würde einfach in die LH Lounge im Untergeschoss der 60er Gates gehen. Die ist dann ungefähr 1 Gehminute vom Gate entfernt. Swiss und LH fliegen von den gleichen Gates ab.

• Like
Reaktionen: tfcommv

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
ich würde einfach in die LH Lounge im Untergeschoss der 60er Gates gehen. Die ist dann ungefähr 1 Gehminute vom Gate entfernt. Swiss und LH fliegen von den gleichen Gates ab.

Ja. Ist eine normale LH Business Lounge. In die kommst du als FTL auf jeden Fall rein.

• Like
Reaktionen: tfcommv

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.182
970
hallo tfcommv,

für LX-Flüge ex CDG gibt es zwei Szenarien:
Abfluggate in den 60ern (glaube ich), wo auch LH abfliegt. Dann kannst Du in die Kellerlounge für FTL/C-Tickets.

Anderes Abfluggate. Lounge-Zugang nur mit C-Ticket in die Lounge im non-Schengen-Bereich. Diese ist nach meinem Eindruck erheblich gemütlicher und bei Speisen und Getränken deutlich besser als die FTL/Business Lounge.

In die LH-Lounges werden Dich die SiKo-Leute nur hineinlassen, wenn Dein Flug auch tatsächlich dort startet.

Gruß
Jens

Herr Bierwurst

Erfahrenes Mitglied
27.03.2011
1.292
29
Bei diesen anderen Gates (also am Nachbar-Satelliten zu dem LH-Satellit) gibt es eine SAS-Lounge. Kommt man da mit LX Boardkarte als SEN rein?

Lotus

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
480
0
Bonn
Zumindest als SEN mit LH Bordkarte schon, lohnt sich aber nicht wirklich. LH SEN Lounge in CDG, so unterdurchschnittlich sie auch ist, ist trotzdem in jeder Hinsicht besser.

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
5
THF
In welche Lounge verkrümelt man sich denn am besten als FTL mit einem LUXAIR-Flug ab CDG?
(die fliegen nicht vom LH Satelliten)

Y

YuropFlyer

Guest
Ich dachte Lounge-Zugang für FTLs sei - ausser in den Lufthansa/Swiss/Austrian-Business-Lounges - abgeschafft?!

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
5
THF
Ja, seh ich leider auch so. Hat es vielleicht schon mal jemand mit Luxair-Flug in den LH Satelliten geschafft?

Herr Bierwurst

Erfahrenes Mitglied
27.03.2011
1.292
29
Die Frage war ja, ob mit LX-Boardkarte.
Ob es sich lohnt, ist leider nicht so sehr die Frage, sondern wo ich mir die Zeit vertreibe. Paris ist ja leider verkehrstechnisch immer sehr ungewiss, daher bin ich meist relativ früh am Flughafen.
Wenn ich nicht noch umbuche, werde ich berichten.

bademeister911

Aktives Mitglied
02.02.2012
117
0
SIN
Stelle meine Frage bzgl. Lounge in CDG auch mal hier rein:

Habe einen PP und fliege von 2D ab. PP Lounges gibt es in T1 und T2A. Komme ich in die rein und falls ja, lohnt sich das zeitlich. D.h. wie lange brauche ich von der Lounge bis zu 2D?

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.379
772
Unter TABUM und in BNJ
Stelle meine Frage bzgl. Lounge in CDG auch mal hier rein:

Habe einen PP und fliege von 2D ab. PP Lounges gibt es in T1 und T2A. Komme ich in die rein und falls ja, lohnt sich das zeitlich. D.h. wie lange brauche ich von der Lounge bis zu 2D?

Ca. 10 Minuten strammer Fußmarsch von A nach D, eher 15 wegen Umweg unter der Vorfahrt durch.

20287.gif

• Like
Reaktionen: bademeister911

bademeister911

Aktives Mitglied
02.02.2012
117
0
SIN
Hmmm
[h=3]Lounge: AIR CANADA MAPLE LEAF LOUNGE[/h] Location: Airside - after Passport Control on the right hand side, near Gates A37-A39