Lounge Empfehlung Frankfurt - Shanghai

ANZEIGE

Brainpool

Erfahrenes Mitglied
15.03.2014
2.801
126
ANZEIGE
Hallo,
werde die Tage mal wieder wie so oft FRA - PVG und zurück fliegen.
Da ja hier alle immer von Lounge Besuchen schwärmen und ich letztens irgendwo eine Seite gefunden habe wo man als Ottifant* einen Lounge Besuch ordern kann, überlege ich ob es sich für mich lohnen würde. Immer in FRA oder eben PVG zwischen den Gates auf und ab zu laufen hat inzwischen seinen Reiz verloren.
Wer hat denn mal einen Rat welche Lounge zu empfehlen ist und welche man lieber nicht betreten sollte.

*Eco Geschädigter ohne Status

SwissAussie

Aktives Mitglied
05.03.2014
242
0
ZRH
www.facebook.com
Ich kann dir zwar nichts über FRA erzählen, aber an den anderen Flughäfen würde ich es folgendermassen machen.

Fals ich ein Flug in Y antrete und ich keinen Status habe, dann würde ich anstatt das Geld für einen Loungezutritt zu verwenden, im Flughafen etwas leckeres essen gehen.

Sobald dann das Boarding beginnt, laufe ich zum Gate wo ich dann direkt in den Flieger kann.

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.379
772
Unter TABUM und in BNJ
Hallo,
werde die Tage mal wieder wie so oft FRA - PVG und zurück fliegen.
Da ja hier alle immer von Lounge Besuchen schwärmen und ich letztens irgendwo eine Seite gefunden habe wo man als Ottifant* einen Lounge Besuch ordern kann, überlege ich ob es sich für mich lohnen würde. Immer in FRA oder eben PVG zwischen den Gates auf und ab zu laufen hat inzwischen seinen Reiz verloren.
Wer hat denn mal einen Rat welche Lounge zu empfehlen ist und welche man lieber nicht betreten sollte.

*Eco Geschädigter ohne Status

Dann solltest Du erst einmal sagen, von welchem Terminal Du in FRA abfliegst...