Lounge in Duesseldorf - gut oder lieber BA / OW?

ANZEIGE

india99

Erfahrenes Mitglied
16.06.2014
416
0
ANZEIGE
Fliege mit Aiberlin und Prämienticket, kann sowohl AB als auch BA / OW Lounge nutzen. Alles in Düsseldorf - welche ist zu empfehlen?

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.721
64
CDG/MUC
Hugo Junkers ist die bessere Wahl. War gerade vor zwei Tagen und sehr zufrieden. Die Auswahl am Buffet ist jetzt nicht riesig, aber vollkommen in Ordnung. Die Sitzgelegenheiten, Presseerzeugnisse und die Größe überzeugen!

DrKaos

Erfahrenes Mitglied
Die Hugo Junkers Lounge ist wirklich sehr gut. Sie ist allerdings häufig überfüllt. Es gibt Sandwich und kleine Schnitzel. Getränke sind okay und es gibt eine gute Auswahl an Zeitschriften.

Ich gehe immer wieder gerne in die H.Junkers Lounge...

Carsten

Reguläres Mitglied
27.09.2011
65
0
TXL, STR
Die Hugo Junkers Lounge ist wirklich oft sehr voll und das Essen nicht wirklich der Hit. Inzwischen gehe ich lieber in die airberlin Lounge. Es mag an meinen Flugzeiten liegen, aber oft ist sie angenehm leer und die Essensauswahl besser (wenn auch nicht der Hit...) Anbei ein paar Fotos vom Angebot

Anhänge

• DSC_0277.jpg
    DSC_0277.jpg
    124,2 KB · Aufrufe: 162
  • DSC_0278.jpg
    DSC_0278.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 137
  • DSC_0282.jpg
    DSC_0282.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 130
  • DSC_02801.jpg
    DSC_02801.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 130
  • DSC_02811.jpg
    DSC_02811.jpg
    115,7 KB · Aufrufe: 122

india99

Erfahrenes Mitglied
16.06.2014
416
0
Danke sehr ... Ich muss noch anmerken, dass ich Eco fliege, aber Silber bei BA besitze. Jetzt habe ich gelesen, dass die AirBerlin Loung in Ddorf nicht für Status gilt, sondern nur für Businesstickets. Status und Eco = Exklusiver Wartebereich.

Wenn das so ist, gehe ich lieber in die Junkers Lounge - oder darf ich da auch nicht rein? Edit: Lese gerade, dass das eine Eintrittsgeldlounge ist, oder?

Und: Muss ich eigentlich immer meine Statuskarte dabei haben? Der Status steht doch immer auf dem Ticket, oder?

Zuletzt bearbeitet:

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.787
139
ZRH
meine.flugstatistik.de
Danke sehr ... Ich muss noch anmerken, dass ich Eco fliege, aber Silber bei BA besitze. Jetzt habe ich gelesen, dass die AirBerlin Loung in Ddorf nicht für Status gilt, sondern nur für Businesstickets. Status und Eco = Exklusiver Wartebereich.

Wenn das so ist, gehe ich lieber in die Junkers Lounge - oder darf ich da auch nicht rein?

Mit BA Silber ja, mit AB Silber nein.

india99

Erfahrenes Mitglied
16.06.2014
416
0
Hab jetzt zu Junkers und Airberlin folgendes gefunden (bei Airberlin.de):

Gilt für Reisende in der airberlin Business Class und für Inhaber der topbonus Platinum und Gold Card sowie Gäste mit oneworld Emerald und Sapphire Status

daukind

Erfahrenes Mitglied
03.02.2012
2.219
905
Mit einem airberlin Ticket, egal welche Beförderungsklasse, und der BA Silber Karte kommst Du kostenfrei in die HJ Lounge. Und so schlecht ist die Lounge wirklich nicht...

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Finde die HJ zwar auch besser als die AB Lounge, aber wenn ich einen Abflug von C habe,
würde ich mir die Rennerei zwischen B und C trotzdem ersparen und in die AB gehen

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Die Hugo Junkers Lounge ist wirklich oft sehr voll und das Essen nicht wirklich der Hit. Inzwischen gehe ich lieber in die airberlin Lounge. Es mag an meinen Flugzeiten liegen, aber oft ist sie angenehm leer und die Essensauswahl besser (wenn auch nicht der Hit...) Anbei ein paar Fotos vom Angebot

So ein 'üppiges' Angebot habe ich dort noch nie gesehen :(

• Like
Reaktionen: 1 Person

india99

Erfahrenes Mitglied
16.06.2014
416
0
Finde die HJ zwar auch besser als die AB Lounge, aber wenn ich einen Abflug von C habe,
würde ich mir die Rennerei zwischen B und C trotzdem ersparen und in die AB gehen

Guter Punkt ... dann checke ich doch Mal B oder C bzw. wie checke ich das im Voraus? Wie weit wäre der walk denn?

india99

Erfahrenes Mitglied
16.06.2014
416
0

bin in der airberlin Lounge gelandet. Flug sollte 17 Uhr los, in die USA. Ich war der erste / einzige zu diesem Zeitpunkt und hatte EXAKT Dein gepostetes Angebot. Hatte zwar Kantinenniveau, aber okay. Ich esse gerne gut bürgerlich einfach :D

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS
bin in der airberlin Lounge gelandet. Flug sollte 17 Uhr los, in die USA. Ich war der erste / einzige zu diesem Zeitpunkt und hatte EXAKT Dein gepostetes Angebot. Hatte zwar Kantinenniveau, aber okay. Ich esse gerne gut bürgerlich einfach :D

Ein Bürger würde sich soetwas nicht vorsetzen lassen. Ein guter schon gar nicht.

moootz

Erfahrenes Mitglied
29.01.2012
532
0
NYC, KFRG
  • gutbürgerliche Küche (Küche, die einfache, nicht verfeinerte Gerichte in reichlichen Portionen bietet)
passt doch. Nix verfeinert und es ist genug da ;)