Fliege mit Aiberlin und Prämienticket, kann sowohl AB als auch BA / OW Lounge nutzen. Alles in Düsseldorf - welche ist zu empfehlen?
Danke sehr ... Ich muss noch anmerken, dass ich Eco fliege, aber Silber bei BA besitze. Jetzt habe ich gelesen, dass die AirBerlin Loung in Ddorf nicht für Status gilt, sondern nur für Businesstickets. Status und Eco = Exklusiver Wartebereich.
Wenn das so ist, gehe ich lieber in die Junkers Lounge - oder darf ich da auch nicht rein?
Nein, erst ab Gold.
Quatsch.
Die Hugo Junkers Lounge ist wirklich oft sehr voll und das Essen nicht wirklich der Hit. Inzwischen gehe ich lieber in die airberlin Lounge. Es mag an meinen Flugzeiten liegen, aber oft ist sie angenehm leer und die Essensauswahl besser (wenn auch nicht der Hit...) Anbei ein paar Fotos vom Angebot
Finde die HJ zwar auch besser als die AB Lounge, aber wenn ich einen Abflug von C habe,
würde ich mir die Rennerei zwischen B und C trotzdem ersparen und in die AB gehen
Die Hugo Junkers Lounge ist wirklich oft sehr voll und das Essen nicht wirklich der Hit. Inzwischen gehe ich lieber in die airberlin Lounge. Es mag an meinen Flugzeiten liegen, aber oft ist sie angenehm leer und die Essensauswahl besser (wenn auch nicht der Hit...) Anbei ein paar Fotos vom Angebot
bin in der airberlin Lounge gelandet. Flug sollte 17 Uhr los, in die USA. Ich war der erste / einzige zu diesem Zeitpunkt und hatte EXAKT Dein gepostetes Angebot. Hatte zwar Kantinenniveau, aber okay. Ich esse gerne gut bürgerlich einfach![]()
...hatte EXAKT Dein gepostetes Angebot.
Du wolltest sagen: Ich verschlinge gerne billigen Frass. Was sich hinter "gut bürgerlich" versteckt scheint dir wohl gänzlich unbekannt zu sein.Ich esse gerne gut bürgerlich einfach![]()