Lounge in Kazan (KZN)?

ANZEIGE

GlobetrotterVIE

Erfahrenes Mitglied
14.11.2011
512
0
VIE
ANZEIGE
Gibts in Kazan (KZN) eigentlich von TK oder allg. *A ne Lounge? Wenn ja, welche Öffnungszeiten hat die :)

Lt. LH Loungefinder gibts nix, aber ev. hat TK ja ne Partner Lounge oder so.

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ
Fliesen, ein paar Ledersofas und den Charme einer Kühlzelle. Aber besser als nix - immerhin gab es vertrocknete Schnittchen. Ist aber wirklich schon ein paar Jahr her.

GlobetrotterVIE

Erfahrenes Mitglied
14.11.2011
512
0
VIE
Na dann werd ich da auf jeden fall hinschauen müssen (wenn ich rein darf) - vielleicht gibts ja noch ein paar Schnittchen von damals :D

Danke für die Info :)

Fliesen, ein paar Ledersofas und den Charme einer Kühlzelle. Aber besser als nix - immerhin gab es vertrocknete Schnittchen. Ist aber wirklich schon ein paar Jahr her.

mayrhuber

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
1.565
1
So weit ich weiß, gibt es dort keine Star-Alliance-Lounge.
Immerhin ist der Airport relativ neu und modern - man kann also bequem sitzen.

steroidpsycho

Erfahrenes Mitglied
03.12.2010
746
180
Ich mußte dort einmal ca. 5 Stunden ausharren, da wegen Nebels in KUF nicht gelandet werden konnte. War 2010, im internationalen Bereich gab es keinerlei Lounges.

GlobetrotterVIE

Erfahrenes Mitglied
14.11.2011
512
0
VIE
Also kurzer Bericht:
es gibt keine Lounge von TK oder *A (beim Check-In reichte wohl das Englisch der Dame nicht so weit und beim TK Counter wurde ich angesehen als hätte ich grad nach Area 51 gefragt :D)

einen sogenannten "VIP" Service gibt es für 2000 Rubles (lt. Plan auch wohl mit sowas wie ner VIP Lounge) - dürft sich dort aber trotzdem kaum lohnen nachdem alles wie gesagt sehr überschaubar ist.

der Flughafen sieht sehr modern und neu aus, ist auch ziemlich überschaubar (nachdem ich keine Priority / Business Check-In's gefunden hab, sollt man trotzdem ned zu spät am Flughafen sein :D). Im Ideal-Fall könnte man es vom Taxi zum Gate wohl in ca. 5 Minuten schaffen (ohne Warteschlangen).

ein kleines Restaurant hab ich gesehen, dass wohl 24/7 offen ist (der Flughafen schließt wohl nie) - Automaten gibts auch mit ner brauchbaren Auswahl.

bezüglich bequem sitzen: wenn ein Platz frei ist, trifft das schon zu, die Anzahl an Sitzgelegenheiten ist aber eher begrenzt.

• Like
Reaktionen: kingair9