Lounge in TXL bei F Flug ab FRA

ANZEIGE

fuxxbleibtfuxx

Reguläres Mitglied
17.06.2010
40
0
ANZEIGE
Guten Tag miteinander,

habe auf LH 778 FRA-SIN einen F Award Platz bekommen (kein Status vorhanden). Leider war (warum auch immer) der Zubringer von TXL nicht auf denselben Award buchbar.
Wenn ich mir jetzt einen zusätzlichen C Award TXL-FRA hole, können die Awards dann zusammengeführt werden und ich erhalte sowohl Senator Lounge Zugang in TXL als auch Limo-Abholung bei Ankunft in FRA oder nur Business Lounge Zugang und in FRA dann selber ins FCT oder FCL. Hätte schon das rundum-wohlfühl Paket :D

Wie schaut es alternativ mit Lounges etc. aus, wenn ich mir einen ECO-Flug auf LH buche TXL-FRA?
Kann man non awar Flüge mit Award Flügen auf 1 Ticket zusammenführen?

Thanks!
Fuxx

DrSEJ

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
1.212
108
TXL-DUS
Lounge in TXL gibts schon, ob du mit der Limo abgeholt wirst, eher unwahrscheinlich, aber wenn dort eh eine steht (hoher HON Anteil auf dem Flügen), dann kannst du den Typen anquatschen, ggf. vorher in der Sen Lounge in Tegel anfragen, dass die in FRA anrufen, wird dann sicher organisiert, ich würde Eco buchen, macht mehr Spaß :)

fuxxbleibtfuxx

Reguläres Mitglied
17.06.2010
40
0
Wenn ich Eco TXL-FRA auf einem seperaten (Bezahl-)Ticket buche, gibt es SEN Lounge Zugang in TXL (inkl. First Schalter und durchgechecktes Gepäck in TXL bis SIN)?
Das wäre ja Klasse...sonst würd ich nämlich Award in C buchen.
Ist alles nur oneway..

DrSEJ

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
1.212
108
TXL-DUS
Jo, bei F hast du am Abflugtag auch in TXL zugang, du könntest auch TXL-CDG fliegen, hättest du auch Zugang! den Damen am F CI einfach sagen, dass es ab FRA dann in F weitergeht, Limo würde ich in der Lounge Fragen, weil hier LH Mitarbeiter Sitzen, die dann in FRA anrufen...

• Like
Reaktionen: fuxxbleibtfuxx