ANZEIGE
Bin am Samstag auf meinem Champagner-Run mit LX Biz Saver "zufällig" in Lyon "vorbeigekommen" und war kurz vor Start noch in der St.-Exupery-Lounge. Es ist sicherlich jammern auf hohem Niveau, viele Menschen auf diesem Planeten haben keinen Zugang zu sauberem Trinkwasser und würden sich auch über IKEA-Möbel sehr freuen, aber was diese Lounge dort soll: Softdrinks mit Raumtemperatur, Möbel ohne Charme, nicht funktionierendes Internet, Krümel auf dem Sofa und auf dem Boden. Habe die Lounge nach fünf Minuten verlassen, weil ich mich selten so unwohl gefühlt habe. Beim surfen durchs Netz habe ich jetzt Gewißheit: ich habe mich nicht verlaufen und auch ein HON hätte nur dort Zugang, da es anscheinend keine andere Lounge gibt. Ach so, fairerweise sollte ich noch hinzufügen: die Mitarbeiterin in der Lounge war sehr freundlich. Sonst kann ich nur sagen: Maximal 30 Minuten vorher am Flughafen sein und dann gleich beim Boarding in der Pole Position stehen um dann sofort ein Gläschen Champagner zu ordern noch bevor der zweite PAX im Avro ist.
Zuletzt bearbeitet: