Lounge nach Ankunft in LHR?

ANZEIGE

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.920
16.043
ANZEIGE
Habe ich als SEN/BD Gold in LHR Loungezugang, nachdem ich mit LH opb BD in Y aus HAJ ankomme?

Danke.

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.196
19
Ich meine nein. Du kommst bei Ankunft an keiner Lounge vorbei und ohne Abflugticket lässt dich wahrscheinlich keiner in die Abflughalle.

N

nevadaman

Guest
man sollte halt ALLES Lesen :eek:

OK dann halt nicht aber ich steige ja um also kann ich ja in die normale Lounge ;)

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
man sollte halt ALLES Lesen :eek:

OK dann halt nicht aber ich steige ja um also kann ich ja in die normale Lounge ;)

Business Class and Star Alliance Gold passengers arriving on overnight BMI British Midland International (BD) flights from African, Asian, Eastern European and Middle Eastern origins
Business, First class and Star Alliance Gold passengers arrival on all South African (SA)
Business, First class and Star Alliance Gold passengers arrival on all United (UA) arrivals.
Note: Star Alliance Gold customers on economy fares are not eligible regardless of airline. First and business passengers from other carriers are not eligible for entry.

Wenn ich das Richtig verstehe hast Du als *Gold auf UA auch in Y Zugang. Nur als *Gold in Y auf anderen Airlines funktioniert das nicht!

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.920
16.043
Danke.

Schade, ich muss irgendwie die Zeit zwischen Landung um 1655 und Zugabfahrt um 2345 ab Paddington rumbekommen. Muss ich mir halt schon in HAJ den Schlafwagen schoensaufen ;)

silversurfer

Erfahrenes Mitglied
So nicht ganz korrekt. Es gibt durchaus eine, zu erreichen über den rechten Aufzug in der Arrivals Hall des T1.
Zugang hat der Fragesteller aber trotzdem nicht, da es nur für die längeren bmi- sowie für SA-Flüge Zugang gibt.

sorry, hast natürlich recht. hatte es abkürzen wollen, da der OP eh nur auf einem short-haul ist und ich auch meinte, dass nur long-haul pax zugang haben. wie bei ba in t5

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.920
16.043
So, nun habe ich die Antwort: Die BD Lounge in T1 ist keine Arrivals Lounge, die Star Alliance Lounge ebenda dagegen schon, und ich sitze nun in selbiger.

Sehr nett.

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
6.046
1.548
Bayern & Tirol
Danke.

Schade, ich muss irgendwie die Zeit zwischen Landung um 1655 und Zugabfahrt um 2345 ab Paddington rumbekommen. Muss ich mir halt schon in HAJ den Schlafwagen schoensaufen ;)

OMG, was willst Du in der Lounge? Wenn Du eh zum Paddington musst gibt es doch tausend Möglichkeiten die Zeit rumzukriegen! Mein Favourit ist da immer wieder die Gegend rund um Covent Garden. Schwing dich in die U-Bahn und genieße London.

Was seit Ihr alle nur so Loungegeil!

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.920
16.043
Jo, hast ja recht. Nur wenn Du seit 0950 unterwegs bist, einen Nachtzug vor Dir hast und London (ja, einschliesslich der Gegend um Covent Garden) kennst, willst Du halt nur noch ankommen und die Wartezeit, die Dir die Flugtarife aufgezwungen haben, halbwegs unbeschadet ueberstehen.

Gruesse aus der Lounge in Paddington, die leicht besser ausgestattet ist als eine DB-Lounge.

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.196
19
So, nun habe ich die Antwort: Die BD Lounge in T1 ist keine Arrivals Lounge, die Star Alliance Lounge ebenda dagegen schon, und ich sitze nun in selbiger.

Sehr nett.

Kurze Nachfrage, da ich diese Woche 1-2 Stunden vor meiner Busweiterreise in Heathrow überbrücken muss und die Central Bus Station alles andere als cosy ist:
Gibt es Zugang zur Star Alliance Arrival Lounge in T1 oder zur normalen Star Alliance Lounge (hinter der Security)?
Wenn es die Arrival Lounge ist, dann bin ich positiv von den langen Öffnungszeiten überrascht.

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.920
16.043
Die dedizierte Arrivals Lounge nach dem Ausgang hatte abends geschlossen, ich war in der normalen Star-Lounge hinter der Umsteiger-Security.

• Like
Reaktionen: THUMB

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.196
19
Die dedizierte Arrivals Lounge nach dem Ausgang hatte abends geschlossen, ich war in der normalen Star-Lounge hinter der Umsteiger-Security.

Alles klar, vielen Dank für Auskunft.
Noch eine Frage hinterher: Wie kommt man am besten von dort wieder aus dem Abflugbereich raus? Gibt es einen richtigen Ausgang zur Gepäckausgabe oder muss man sich rückwärts durch die Security schlängeln?

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.920
16.043
An der Security kommt man ohne weiteres und ohne Schlaengeln wieder raus, da ist links ein Ausgangskanal, sozusagen, ueber den man wieder in den allgemeinen Ankunftsbereich vor der Immigration kommt.

• Like
Reaktionen: THUMB