ANZEIGE
Habe ich als SEN/BD Gold in LHR Loungezugang, nachdem ich mit LH opb BD in Y aus HAJ ankomme?
Danke.
Danke.
nein, es gibt keine arrival- lounge
das ist die oder? London (LHR) Star Alliance Terminal 1 Arrivals Lounge - LoungeGuide.net
Ich komme mit BMI Ticket (UA Flug) in Y als SEN in LHR an und in der Kombi sollte ich rein dürfen![]()
man sollte halt ALLES Lesen
OK dann halt nicht aber ich steige ja um also kann ich ja in die normale Lounge![]()
So nicht ganz korrekt. Es gibt durchaus eine, zu erreichen über den rechten Aufzug in der Arrivals Hall des T1.
Zugang hat der Fragesteller aber trotzdem nicht, da es nur für die längeren bmi- sowie für SA-Flüge Zugang gibt.
So nicht ganz korrekt. Es gibt durchaus eine, zu erreichen über den rechten Aufzug in der Arrivals Hall des T1.
Zugang hat der Fragesteller aber trotzdem nicht, da es nur für die längeren bmi- sowie für SA-Flüge Zugang gibt.
Danke.
Schade, ich muss irgendwie die Zeit zwischen Landung um 1655 und Zugabfahrt um 2345 ab Paddington rumbekommen. Muss ich mir halt schon in HAJ den Schlafwagen schoensaufen![]()
So, nun habe ich die Antwort: Die BD Lounge in T1 ist keine Arrivals Lounge, die Star Alliance Lounge ebenda dagegen schon, und ich sitze nun in selbiger.
Sehr nett.
Die dedizierte Arrivals Lounge nach dem Ausgang hatte abends geschlossen, ich war in der normalen Star-Lounge hinter der Umsteiger-Security.