Lounge-Renovierung NUE, etc.

ANZEIGE

B74L

Erfahrenes Mitglied
30.12.2009
523
156
Bayern
ANZEIGE
So, heute in NUE unverhofft vor dem verrammelten Loungeeingang gestanden. Beim CI (Swiss) hab ich keine Info bekommen daß die Lounge geschlossen ist, geschweige denn daß man ne Alternative anbietet (z.B. Dürer-Lounge) ...

A

Anonym-36803

Guest
Ich flieg' Freitag mit Wingsdings (FTL in Smart) und bezweifle, dass EW einen Ersatz (sei es Dürer-Lounge oder Voucher) bereitstellt.

Champuslümmel1

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.654
1.531
Düsseldorf
Ich flieg' Freitag mit Wingsdings (FTL in Smart) und bezweifle, dass EW einen Ersatz (sei es Dürer-Lounge oder Voucher) bereitstellt.

Ich hatte Ende Juli die Mitarbeiterin am Empfang gefragt, ob es während der Schließung eine Alterntive oder einen Gutschein gibt. Leider wurde dieses verneint. Also während der Renovierung nix mit LH-Lounge.

• Like
Reaktionen: Anonym-36803

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.159
63
Oberpfalz (NUE)
So, heute in NUE unverhofft vor dem verrammelten Loungeeingang gestanden. Beim CI (Swiss) hab ich keine Info bekommen daß die Lounge geschlossen ist, geschweige denn daß man ne Alternative anbietet (z.B. Dürer-Lounge) ...

Habe vorhin meine Freundin beim Swiss-Check-In abgeliefert. Von sich aus, hätte das Abfertigungspersonal nicht auf die geschlossene Lounge hingewiesen. Auf Nachfrage von mir, wie es denn aussieht, ob es wegen der geschlossenen Lounge nicht einen Ersatz oder Voucher für z.B. das Mövenpick gäbe, kam nur eine lapidare Verneinung. Und das bei einer bezahlten Buchung in Business!

War anschließend dann bei LH (bei Swiss ist ja kein Fachpersonal mehr da, sondern nur ein Abfertiger) und habe konkret nachgefragt, wie es denn wegen der geschlossenen Lounge aussieht? Antwort: Gibt keinen Ersatz. Weder für die Dürer-Lounge noch ggf. Verzehrgutschein.

• Like
Reaktionen: Sven12 und spftl

Champuslümmel1

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.654
1.531
Düsseldorf
Da ich noch bis Oktober warten muss, wollte ich mal fragen, wie die Lounge nach dem Umbau in NUE jetzt geworden ist. Vielleicht sogar mit Bildern ? Schon mal vielen Dank !

megachucky

Reguläres Mitglied
29.01.2014
56
0
Naja, neue Möbel und ein bißchen umgestellt (vermutlich schon auch neu gestrichen und so). Sieht schon wirklich neu aus. Aber was da drei Wochen dauern sollte ist mir ein Rätsel. Hätte man meiner Meinung nach locker in einer Woche machen können.

War in den drei Wochen als SEN 6x dort. War schon sehr nervig. Weniger wegen dem gekauften Latte fuer 4€, sondern wegen dem fehlenden ruhigen und bequemen Arbeitsplatz.

Vermutlich haben die ganzen Empfangsdamen Sommerurlaub bekommen :)

• Like
Reaktionen: Champuslümmel1

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-1
Vielleicht wurde ja auch an der Gebäude Infrastruktur gewerkelt. Alte Leitungen erneuert. Da können 3 Wochen dann aber auch kurz sein.

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
1.198
655
NUE
Ich war am 16.9. schon dort (anscheinend vor der "offiziellen" Eröffnung), außer dem Mobiliar wurde nichts geändert (Speise-/Getränkeangebot z.B. identisch). Was auffällt sind m.E. deutlich weniger Sitzplätze bzw. Plätze an denen man vernünftig mit Tisch essen/arbeiten kann.