Lounge WAW

ANZEIGE

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
ANZEIGE
Anscheinend wurde in WAW die Ballada-Lounge für PriorityPass-Inhaber durch die Preludium Lounge ersetzt. Bin gespannt, ob die "mehr kann" als ihre Vorgängerin!

Sollte das schon ein alter Hut sein, bitte verschieben/schließen!

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.721
64
CDG/MUC
Die Lounge ist wohl erst am 1. Juni eröffnet worden und daher ziemlich modern. Blick aufs Rollfeld gibt es allerdings nicht.

Man könnte noch hinzufügen, dass auch AB eine neue Lounge als Partner hat. Die Fantazja Executive Lounge (sogar mit Tarmac View!) ist ebenfalls neu und zweifelsohne auch eine Verbesserung im Vergleich zur Ballada Lounge.

Hier Bilder und ein paar Sätze auf Polnsich (frei übersetzt mit meinen mittelprächtigen Polnisch Kenntnissen: Schön, modern, gemütlich, gutes Buffet mit frischen und einigen warmen Speisen. Enttäuschend ist die Auswahl an Alkohol. Gut dagegen die Ruhebereiche. Es gibt zudem Duschen in beiden Lounges): FlyForum • Zobacz wątek - WAW Fantazja & Preludium Executive Lounge (AB Partnerlounge oben, Priority Pass Lounge unten)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ulfale und pavouch

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Danke für die Info! Bin am WE in WAW, dann schau ich sie mir mal an (y)

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Guter Fotograf wird aus mir wohl keiner mehr werden, aber für einen halbwegsen Eindruck sollten die Bilder reichen ;)

Meine Meinung zur Preludium-Lounge: Einrichtung mit doch deutlichem IKEA-Flair, aber nicht unhübsch, Getränkeangebot ist mE in Ordnung, unterscheidet sich aber nicht wesentlich von der Ballada-Lounge. Bei den Speisen hingegen ist jetzt schon deutlich mehr Auswahl vorhanden, zusätzlich zu den bereits aus der Ballada bekannten Speisen (Gebäck, Käse, Wurst, Schinken, Oliven, Prince Polo-Riegel,...) z.B. Suppe, Salate im Plastikbecher mit inkludiertem Dressing, verschiedene Desserts...
In der neuen Lounge gibt es auch keine Lautsprecherdurchsagen mehr, was für mich persönlich ein Plus an Komfort (= Ruhe) bedeutet.
Der holzverkleidete Gang auf Foto 3 ist der Zugang zu den Toiletten/Duschen/Personalräumen!

22411200zf.jpg

22411201ga.jpg

22411202bw.jpg

22411203ee.jpg

22411205ym.jpg

22411206vh.jpg

22411207zn.jpg

22411208db.jpg

22411209ik.jpg

22411210xu.jpg

Zuletzt bearbeitet:

X2921294H

Neues Mitglied
11.12.2011
16
0
Sieht um einiges besser aus als die StarAlliance-/Lot-Lounge im Schengen Bereich. Denke ich werde mal sukzessive meinen Traffic in Richtung Oneworld routen.

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.467
48
Ich finde, die LOT Lounge hat sich sehr zum Positiven von der Gestaltung bis zum Angebot verändert. War erst Sonntag dort, kenne aber die Ballada Lounge nicht.

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.828
3.136
FRA
Sieht um einiges besser aus als die StarAlliance-/Lot-Lounge im Schengen Bereich. Denke ich werde mal sukzessive meinen Traffic in Richtung Oneworld routen.

:confused:

Weil die Lounge in WAW von oneworld "besser" ist?

Bessere Abflugzeiten, häufigere Verbindungen, attraktivere Preise,... Alles nachvollziehbare Argumente für einen Wechsel.

Aber die Lounge (in WAW oder sonstwo) ist mir so was von egal.

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
War heute wieder in der Preludium-Lounge!
Gabs bei meinem Besuch im Juni "nur" Gemüsesuppe, so ist das Angebot jetzt deutlich breiter:

23589922kv.jpg