Die allerdings landside und ich meine auch alkoholfrei ist. Concorde Room sollte aber auch bei Ankunft in F gehen, vorausgesetzt der Anschlussflug geht von T5 aus.Gibt ne Arrivals Lounge, die hat ein eigenes First-Restaurant, da wird glaube ich bis 12 Uhr Frühstück serviert. Die Lounge schließt um 14 Uhr.
Die allerdings landside und ich meine auch alkoholfrei ist. Concorde Room sollte aber auch bei Ankunft in F gehen, vorausgesetzt der Anschlussflug geht von T5 aus.
Da dies dein erster BA Flug ist kannst du auch nicht wissen das sich F bei BA aufgrund der guten C nicht lohnt ;-) Ausnahme scheint aber natürlich die neue First in den 777 zu sein.
Da dies dein erster BA Flug ist kannst du auch nicht wissen das sich F bei BA aufgrund der guten C nicht lohnt ;-) Ausnahme scheint aber natürlich die neue First in den 777 zu sein.
Da dies dein erster BA Flug ist kannst du auch nicht wissen das sich F bei BA aufgrund der guten C nicht lohnt ;-)
Es sei denn, man ist grösser als 1,80 m![]()
Nicht schlagen, ist mein erster BA Flug...
Chris
Und vorher schön bei YouFirst Spa Elemeis Appointments vereinbaren, vor Ort ist das selbst mit einem 6h-Stop sehr knapp.
Grüße
Irrelevant?You First is for UK residents who have booked a flight in First that is operated by British Airways.
Ja, sollte trotzdem klappen. Schreib einfach eien Mail an You First.2. Welche Reservierungen (Spa, Cabanas) sind vorab empfehlenswert? (Layover ca. 5h)
Laut Webseite bin ich nicht für Services von You First qualifiziert.
Irrelevant?