Lounge Zugang nach Flug ?

ANZEIGE

teddy

Aktives Mitglied
23.06.2015
161
5
ANZEIGE
Wir haben nach unserem Business-Cl.-Flug 6 Std. bis zum Weiterflug (mit and. Gesellschaft).
Besteht eigentlich die Möglichkeit, die Wartezeit in der BC-Lounge des angekommenen Fliegers zu verbringen?
Wenn man schon so einen langen Flug hinter sich hat, wäre es sehr angenehm, die Wartezeit in bequemen Sesseln zu sitzen anstatt
irgendwo in der Wartezone des nächsten Fliegers auf unbequemen Sitzen, zumal wir ja noch unser Gepäck dabei haben u. nicht groß
damit rumlaufen können.

Gruß
Teddy

teddy

Aktives Mitglied
23.06.2015
161
5
Quantas, Melbourne, Business Class, Hamburg-Melbourne.

Ich hoffe, daß das hilfreich ist.

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.273
418
MUC
Quantas, Melbourne, Business Class, Hamburg-Melbourne.

Ich hoffe, daß das hilfreich ist.

Du schreibst was von zwei Airlines ...
Du willst mit dem Gepäck in die Lounge ... (Sollte diese vor der Sicherheitskontrolle ist, gerne - aber wieso das Gepäck nicht wieder aufgeben???)

teddy

Aktives Mitglied
23.06.2015
161
5
Wir fliegen mit "REX" weiter u. nach Erfahrung beim le. mal ist der Schalter noch noch geöffnet.
Eigentlich müßte nach Übernahme des Gepäcks die Lounge noch vor der Sicherheitskontrolle sein, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.037
216
FRA
Die einzige Lounge ausserhalb der Security in MEL ist meines Wissens die von Virgin in T3 (wo ja auch REX abfliegt). Du könntest also versuchen, dort hineinzukommen nachdem du die Jahresmitgliedschaft für AUD 330 gekauft hast...

Die sonst hilfreiche Alternative Priority Pass bringt dir in Australien nichts. Dürfte also eher schlecht aussehen.