Lounge Zugang Paris CDG und Madrid MAD

ANZEIGE

Rübennase

Aktives Mitglied
06.07.2017
117
12
ANZEIGE
Hallo Expertinnen und Experten,

ich fliege mit der KLM und AF und würde gerne beim Abflug in Madrid sowie beim Umsteigen in Paris (nach Stuttgart) in eine Lounge. Auch Amsterdam fliege ich gelegentlich an. Als SEN Status LH leider nicht möglich die Lounge zu nutzen.

Kann ich mit einem Priority Pass in die Lounge in Paris, Madrid in Amsterdam? Ist die Priority-Lounge anders bzw. qualitativ schelchter als eine "richtige" SEN bzw. Lufthansa Lounge? Ich war bisher noch nie in einer.

Es gibt gerade ein 20% auf den P-Pass, kostet also 71 Euro und jeder Besuche 28 Euro.

Danke für die Rückemeldung.

kogreis

Aktives Mitglied
11.04.2012
161
0
Also ich weiß nicht, ob ich einfach nur Pech hatte, aber mit dem PP konnte ich in Birmingham und Amsterdam nicht in die Loungte. Hintergrund war, dass diese ziemlich voll war und nur für die richtigen Vielflieger nocht Platz hatte.

Vielleicht gibt es ein Limit beim PriorityPass, ich würde also vorab mal ein wenig recherchieren, ob meine Erfahrung System hat. Warten wir mal ab, ob hier im Forum jemand ähnlichen Erfahrungen gesammelt hat.

red_travels

Reisender
16.09.2016
27.774
18.600
NUE/FMO
www.red-travels.com
Ist die Priority-Lounge anders bzw. qualitativ schelchter als eine "richtige" SEN bzw. Lufthansa Lounge? Ich war bisher noch nie in einer.

ich kenne die SEN Lounges nicht aber auch bei PP gibt es gute und schlechte und auch miserable Lounges (in STR war so eine)

Es gibt gerade ein 20% auf den P-Pass, kostet also 71 Euro und jeder Besuche 28 Euro.

für jeden Besuch 28€ zu bezahlen ist es bei vielen Lounges nicht wert, es gibt für 99€ die Prestige Variante https://www.vielfliegertreff.de/forum/threads/sparda-hessen-mastercard-platinum.109310/

Vielleicht gibt es ein Limit beim PriorityPass, ich würde also vorab mal ein wenig recherchieren, ob meine Erfahrung System hat. Warten wir mal ab, ob hier im Forum jemand ähnlichen Erfahrungen gesammelt hat.

ansonsten gibt's diverse Themen die PP behandeln

• Like
Reaktionen: Münsterländer

Barry Egan

Erfahrenes Mitglied
12.01.2022
2.408
3.499
Hallo Expertinnen und Experten,

ich fliege mit der KLM und AF und würde gerne beim Abflug in Madrid sowie beim Umsteigen in Paris (nach Stuttgart) in eine Lounge.
In MAD gibt es Priority Pass Lounges, den einschlägigen Thread nutzen (-> Suchfunktion). In Paris ist, meine ich zumindest, nichts, wenn du mit AF/KL fliegst.

Auch Amsterdam fliege ich gelegentlich an.
Wenn Du öfters über AMS fliegst (aber nicht oft genug, um Skyteam Elite+ zu erreichen), bietet sich Privium an. Ich hab' Skyteam Status, so dass ich in AMS die KL Crown Lounges nutzen kann. Fliege auch nicht sooo oft über AMS, habe daher selbst kein Privium. Aber schon viel gutes drüber gehört. Bei Interesse auch hier die Sufu anschmeißen.