Lounge Zugang SIN - Ankunft F, Weiterflug C (SQ)

ANZEIGE

malinche

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
461
2
BER
ANZEIGE
Hallo, weiß jemand in welche Lounge ich in SIN kann bei Ankunft in F und Weiterflug in C, beides auf SQ? Nur die Business Lounge oder First, bzw. Private Room?
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
10.933
8.291
IAH & HAM
Ich packs mal hier rein: Gibts bei F ankommend und terminating in Singapore irgend einen Service oder Lounge?
Was fuer einen Service erhoffst Du? Ich mache es immer so: aussteigen, durch Immigration zum Gepaekband (sofern ich Gepäck aufgegeben habe) und spätestens 15-20 Minuten nach der Landung sitze ich im Taxi zum Hotel. Ob man in die Lounge kommt habe ich noch nie versucht, warum auch wenn SIN die "final destination" ist.
 

vikingX

Erfahrenes Mitglied
01.11.2012
270
2
Was fuer einen Service erhoffst Du? Ich mache es immer so: aussteigen, durch Immigration zum Gepaekband (sofern ich Gepäck aufgegeben habe) und spätestens 15-20 Minuten nach der Landung sitze ich im Taxi zum Hotel. Ob man in die Lounge kommt habe ich noch nie versucht, warum auch wenn SIN die "final destination" ist.
Weiss nicht ob du die Arrival Lounge von LX in ZRH kennst, aber ich finde das ist ein super Addon. Kannst du bis zur Landung schlafen, Frühstück und Dusche in der Lounge nehmen und dann ab zur Arbeit. Gibt sogar einen Bügelservice :)
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
10.933
8.291
IAH & HAM
Weiss nicht ob du die Arrival Lounge von LX in ZRH kennst, aber ich finde das ist ein super Addon. Kannst du bis zur Landung schlafen, Frühstück und Dusche in der Lounge nehmen und dann ab zur Arbeit. Gibt sogar einen Bügelservice :)
Ich wuerde nicht ausschließen, dass man dich in die SQ F Lounge lässt, die auch einen Bügelservice hat (hatte), aber in Anbetracht der kurzen Wege in Singapur ist eine Fahrt nach Ankunft ins Hotel fuer mich die weitaus bessere Option.
 

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
Weiss nicht ob du die Arrival Lounge von LX in ZRH kennst, aber ich finde das ist ein super Addon. Kannst du bis zur Landung schlafen, Frühstück und Dusche in der Lounge nehmen und dann ab zur Arbeit. Gibt sogar einen Bügelservice :)
Weiss nicht ob du die Arrival Lounge von LH in FRA kennst, aber das ist auch hier ein super Addon. Deswegen fliege ich immer, wenn Hemden gebügelt werden müssen...
 
  • Haha
Reaktionen: DFW_SEN