Lounge Zugang TPE

ANZEIGE

TheHeavencraft

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
357
715
MUC
ANZEIGE
Hallo Zusammen,
ich überlege aktuell über SQ-KrisFlyer ein Meilenticket mit BR auf TPE-SIN zu buchen.
Ich würde ein normales Eco Ticket über Meilen buchen. Ich bin bei LH *G, komme ich dann trotzdem in die Lounge?
Ich kann bei Meilentickets bei SQ die FF-Nummer nicht ändern, könnte aber bei der Lounge den QR-Code aus der M&M App zeigen?
Funktioniert das oder habe ich irgendwo einen Denkfehler?
Ich habe im Forum jetzt nichts passendes für den Fall gefunden.

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
15.562
11.796
CPT / DTM
Für den Zugang zur Senator Lounge benötigen Sie Ihre Senator Karte und eine Bordkarte gültig für das Datum und den Abflugort eines Fluges von Austrian Airlines, Lufthansa, SWISS oder Codeshare-Partnern, eines Fluges mit dem Tarifangebot SMART, BEST oder BIZclass von Eurowings oder eines Star Alliance Fluges. Für den Zugang zu den Star Gold Lounges der Star Alliance Partner benötigen Sie Ihre Senator Karte und eine für das Datum und den Abflugort eines Star Alliance Fluges gültige Bordkarte. Sie können kostenlos eine Begleitperson mitbringen. In Lufthansa Lounges können Sie auch von Ihren Kindern unter 18 Jahren begleitet werden. Um Zugang zu den Senator Lounges und Business Lounges zu erhalten, müssen die Gäste, die Sie begleiten, an Bord desselben Fluges reisen und die Lounge zusammen mit der Person, die sie eingeladen hat, betreten und verlassen. Senatoren mit einer Bordkarte für einen Inlands- oder internationalen Kurz- bzw. Mittelstreckenflug haben mit dem BASIC-Angebot von Eurowings keinen Zugang zu den Lounges.

TheHeavencraft

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
357
715
MUC
Vielen Dank an alle Antworten.

Das *A Flüge kein Problem mit LH *G sind, weiß ich. Meine bedenken waren hier nur die zwei unterschiedlichen Programme.