LX: Lounge Zutritt mit F-Ticket am selben Tag

ANZEIGE

Arrhok

Neues Mitglied
06.01.2016
17
0
ZRH
ANZEIGE
Ich bin ZRH-based und fliege nächste Woche TXL-ZRH-JFK mit einem J-/F-Ticket. Am Morgen fliege auf einem separatem Y-Ticket von ZRH nach TXL. Kann ich dabei schon vor diesem Flug in die F-Lounge bei den A-Gates zum Frühstücken?

Danke,
Arrhok

taenkas

Erfahrenes Mitglied
26.08.2013
2.032
1.934
Sofern Du um diese Uhrzeit schon deine Bordkarte für ZRH-JFK hast *könnte* es funktionieren. Hängt aber wahrscheinlich vom LD ab...

Viennafly

Aktives Mitglied
27.11.2011
233
75
Ich bin ZRH-based und fliege nächste Woche TXL-ZRH-JFK mit einem J-/F-Ticket. Am Morgen fliege auf einem separatem Y-Ticket von ZRH nach TXL. Kann ich dabei schon vor diesem Flug in die F-Lounge bei den A-Gates zum Frühstücken?

Danke,
Arrhok

Habe ich schon ein paar Mal gemacht (sowohl in GVA als auch in ZRH), war kein Problem, bin sogar zu einer Aussenposition meines Anschlussfluges chauffiert worden.

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.826
3.133
FRA
Sofern Du um diese Uhrzeit schon deine Bordkarte für ZRH-JFK hast *könnte* es funktionieren. Hängt aber wahrscheinlich vom LD ab...

Die Bordkarte sollte man doch bekommen.

Der typische USDM-Award-FÖÖÖÖRST-Flieger ist doch auch schon am frühen Morgen zum FCT gelaufen, um dort zu frühstücken, zu baden, in der Cigar Lounge abzuhängen, mittag zu essen, nochmal zu baden, ein ausführliches Whisky-Tasting zu machen, dann wieder Cigar Lounge, Kaffee und Kuchen, großes Abendessen, drei Enten einsammeln, kleiner Abendsnack, kurz übergeben, noch ein Schnitzelchen und dann um 22:00 Uhr gen Bangkok aufzubrechen...