Lounge Zutritt PMI mit Priority Pass

ANZEIGE

flieger_muc

Erfahrenes Mitglied
07.11.2016
337
113
ANZEIGE
Hallo, wie ich bei PP sehe gibt es in Palma 3 Lounges. VIP Formentor, VIP Valldemossa und VIP Mediterraneo. Bei allen drei steht in den Zuzrittsbedingungen, dass man ein gültiges Ticket für Abflug innerhalb 4 Stunden hat. Was ja eigentlich Arrival Passagiere ausschließt. Jetzt lassen viele PP Lounges ja trotzdem ankommende Fluggäste an. Hat hier einer von euch Erfahrungen? Habe 1 Std Aufenthalt am Flughafen um auf andere zu warten. Wird eine der Drei mich reinlassen?
 

Pnthrtrck

Reguläres Mitglied
25.06.2020
26
125
Hallo, wie ich bei PP sehe gibt es in Palma 3 Lounges. VIP Formentor, VIP Valldemossa und VIP Mediterraneo. Bei allen drei steht in den Zuzrittsbedingungen, dass man ein gültiges Ticket für Abflug innerhalb 4 Stunden hat. Was ja eigentlich Arrival Passagiere ausschließt. Jetzt lassen viele PP Lounges ja trotzdem ankommende Fluggäste an. Hat hier einer von euch Erfahrungen? Habe 1 Std Aufenthalt am Flughafen um auf andere zu warten. Wird eine der Drei mich reinlassen?
Habe ich letzten Monat ausprobiert (VIP Valldemossa). Es wird leider das Ticket überprüft. Ankünfte haben keinen Zugang.
 
  • Like
Reaktionen: flieger_muc

Grisch

Aktives Mitglied
22.03.2018
138
34
Bayreuth - NUE
VIP Mediterraneo ist aktuell noch geschlossen, die anderen beiden haben offen und wie oben geschrieben, es wird immer das Boardticket gescannt.

Das kannst Du einfach heraus finden: Auf Ryanair.com auf planen gehen und dann Streckennetz auswählen.
Flughafen PMI angeben und bei Daten den gewünschten Monat auswählen..Der günstigste Preis wird ganz oben angezeigt, musst dann nur noch schauen ob es vom Tag/Uhrzeit passt.

VG
 
  • Like
Reaktionen: flieger_muc

Strolf

Erfahrenes Mitglied
27.03.2020
2.829
2.252
Nicht vergessen dann in der Lounge zu stornieren um Steuern/Gebühren erstattet zu bekommen.
Ggf. über den Rechtsweg!



:doh:
 
  • Like
Reaktionen: pepone100

Travel4Fun

Erfahrenes Mitglied
15.04.2020
1.475
1.708
Wie verzweifelt muss man sein, um den Aufwand für eine Stunde warten zu treiben... :doh:
 

flieger_muc

Erfahrenes Mitglied
07.11.2016
337
113
Wie verzweifelt muss man sein, um den Aufwand für eine Stunde warten zu treiben... :doh:
Was hat das mit Verzweiflung zu tun? Ich bin SEN, habe Prio Pass und es ist tausendmal angenehmer in einer Lounge zu warten als irgenwo mitten im Airport. WIe verzweifelt muss man sein um in einem Forum etwas zu posten, das nicht im geringsten mit dem Thema zu tun hat? :doh:
 

Headshot

Reguläres Mitglied
07.11.2017
31
0
Ich hole diesen alten Thread mal wieder hoch, da ich keinen anderen, passenderen gefunden habe.
Fliege morgen das erste mal mit Priority Pass von PMI.
Kann jemand einen Tipp geben, welche der drei Lounges am "besten" ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.522
6.387
In der Valldemossa war ich noch nie, Formentor und Mediterraneo sind in Bezug auf das Angebot ziemlich gleich. Die Mediterraneo ist frisch renoviert und etwas größer als die Formentor, beides ist vermutlich irrelevant. Wichtiger finde ich, dass die Formentor zentral liegt und eine große Fensterfläche mit Blick auf den Gang hat. Man ist also ständig im Schaufenster, und jeder Besucher der eine Lounge sucht wird zuerst an dieser Lounge vorbeikommen. Die Mediterraneo liegt im Terminal C, wird deswegen hauptsächlich von Deutschen frequentiert und ist deutlich ruhiger. Bezüglich des Angebots solltest du dir keine zu großen Hoffnungen machen, das ist in beiden Lounges ziemlich mau. Steckdosen sind an den meisten Plätzen vorhanden.
 
  • Like
Reaktionen: Headshot

emafuzzi

Aktives Mitglied
24.12.2020
196
93
MUC
Ich hole diesen alten Thread mal wieder hoch, da ich keinen anderen, passenderen gefunden habe.
Fliege morgen das erste mal mit Priority Pass von PMI.
Kann jemand einen Tipp geben, welche der drei Lounges am "besten" ist?
Mediterraneo zu Frühstückszeiten: Du wirst satt, verdursten musst auch nicht. Erwarte Dir keinen kulinarischen Hochgenuss. Tische stehen in größerem Abstand
zueinander als in den meisten anderen Lounges.
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.860
10.412
www.red-travels.com
Die Mediterraneo liegt im Terminal C, wird deswegen hauptsächlich von Deutschen frequentiert und ist deutlich ruhiger. Bezüglich des Angebots solltest du dir keine zu großen Hoffnungen machen, das ist in beiden Lounges ziemlich mau. Steckdosen sind an den meisten Plätzen vorhanden.

Mau finde ich das Angebot nicht.
 

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.522
6.387
Mau finde ich das Angebot nicht.
Es liegt wie üblich im Auge des Betrachters. In PRG gibt es heute Hühnerschnitzel mit Kartoffeln oder Penne, dazu ein nettes Salatbuffet. Warm finde ich zu Mittag immer besser als kalt. Irritierend ist hier lediglich, dass es keine Softdrinks gibt, mit Budweiser lässt sich dieses Manko aber problemlos kompensieren. Trotzdem ... Prost und Mahlzeit nach Malle. 🍻🍽️
 

justgamesde

Aktives Mitglied
14.07.2022
103
30
Ich belebe den Thread hier auch mal wieder... morgen gehts ab PMI nachhause und ich schaue gerade welche Lounge gut ist. Laut DragonPass sind sogar vier verfügbar.


Was sagt ihr? Habt ihr da Erfahrungen?
Danke!
1698657015623.png
 

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.788
24
Von welchem Terminal fliegst du denn ab? Würde die nehmen, wo ich möglichst lange bis zum Boarding bleiben kann.
 

justgamesde

Aktives Mitglied
14.07.2022
103
30
Von welchem Terminal fliegst du denn ab? Würde die nehmen, wo ich möglichst lange bis zum Boarding bleiben kann.
Ich hab wirklich keine Ahnung :ROFLMAO:

Hab aber gerade mal die Loungen durchgesehen, Valldemossa, Mediterraneo und Llevant sind nicht-Schengen Loungen wenn ich das richtig lese. Also bleibt ja nur noch Formentor?
 

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
5.119
5.077
FRA / FMO
Von welchem Terminal fliegst du denn ab? Würde die nehmen, wo ich möglichst lange bis zum Boarding bleiben kann.
Volle Zustimmung. Die Lounges nehmen sich nicht viel (alle vom selbem Betreiber). Würde auch die in der Nähe des Gates nehmen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich hab wirklich keine Ahnung :ROFLMAO:

Hab aber gerade mal die Loungen durchgesehen, Valldemossa, Mediterraneo und Llevant sind nicht-Schengen Loungen wenn ich das richtig lese. Also bleibt ja nur noch Formentor?
Es gibt in allen Bereichen A,B,C,D quasi eine Lounge. Nur die im Bereich A ist Non-Schengen. Alle anderen sind Schengen. Du fliegst wahrscheinlich C oder D. Hier befinden sich die Lounges jeweils mittig im Bereich.
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.860
10.412
www.red-travels.com
die neue Mediterraneo ist wohl die beste, riesig, nette Aussicht und deutlich besser als das alte Kellerloch.

die Valldemossa ist ein Präsentierteller, an die Formentor kann ich mich nicht erinnern. Llevant kenn ich nicht

das Speiseangebot nimmt sich bei allen nicht wirklich was.
 
  • Like
Reaktionen: imfromgermany

justgamesde

Aktives Mitglied
14.07.2022
103
30
So danke euch schon mal für die Antworten.

Hab eben nachgesehen, es ist Flug RYR2158 vom Terminal N laut Flughafenwebsite