AB: Loungeaccess innerdeutsch als OW Emerald

ANZEIGE

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
10.104
886
ANZEIGE
In Düsseldorf ist die Terraces hinterlegt (die gibts ja garnicht mehr ;-)) und in Marseille die Cezanne. In London ist keine Lounge hinterlegt, wie gesagt geht leider über T1.

Airside zu T1 oder T3 werde ich wohl nicht kommen ohne entsprechenden Ticket kommen, oder? An- und Abflug in T1.

In T1 solltest du in die alte BMI Lounge kommen - wenn ich das richtig sehe.

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.999
1.412
DUS, NRT/HND
Ich hole das hier mal hoch und hänge meine Frage an die TXL Experten dran.

Ist das aktuell noch so, dass man in TXL die Wahl zwischen AF und BA Lounge hat? (AB Ticket in C und AB Platinum)
Wenn ja, welche der beiden ist zu empfehlen?

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07

Ist das aktuell noch so, dass man in TXL die Wahl zwischen AF und BA Lounge hat? (AB Ticket in C und AB Platinum)
Ja, ist so.
Nehmen sich IMHO beide nichts. Beide ziemlicher Schrott.

Aufpassen: Neuerdings darf man wohl nur noch zwischen einer der beiden Lounges wählen, bei Loungehopping wird der Zutritt verweigert.

• Like
Reaktionen: Minowa

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.905

AF Lounge hat früher auf. In der BA Lounge haben sie ein wenig nach gebessert (Möbel und auch ein bisschen besseres Catering).

Die BA Lounge hat den Vorteil das man nur einen Stock hoch muss.

• Like
Reaktionen: Minowa

Paet

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
436
0
TXL/MAD/DUS
AF hat besseren Service (dank der Dame), BA hat besseres Angebot (u.a. Sandwiches) und der zur Haupthallte hin offene Bereich ist sehr gemütlich und ruhig. Lounge Hopping geht wenn man Boarding Pass auf Smartphone und ausgedruckt hat (man zeigt halt jeweils nur das ein oder andere)

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
3.011
2.517
TXL
AF hat besseren Service (dank der Dame), BA hat besseres Angebot (u.a. Sandwiches) und der zur Haupthallte hin offene Bereich ist sehr gemütlich und ruhig. Lounge Hopping geht wenn man Boarding Pass auf Smartphone und ausgedruckt hat (man zeigt halt jeweils nur das ein oder andere)

Wegen der netten Dame (sprechen wir alle von derselben :confused: ) bin ich meist nur bei AF...

Bis jetzt hat das seltene Hopping übrigens genauso geklappt... einfach keinen Stempel auf das Telefon setzen lassen oder zwei Bordkarten ausdrucken.

Paet

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
436
0
TXL/MAD/DUS
ohja, BA hat da meist einen ziemlichen Lounge-Drachen sitzen der auch schon mal Leute anbellt, weil sie die Bordkarte (z.B. Iberia Business) nicht versteht.

Safetydemonstration

Erfahrenes Mitglied
19.10.2014
344
0
STR
Heute AF-Lounge in TXL: Beide Damen sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Es wurden sogar Canapees am Platz auf dem Tablett serviert.

Früchtesalat war sehr frisch und sehr gut, ebenso der Kartoffelsalat und der griechische Salat. Canapees waren auch nicht zu verachten.

Niehoffbt

Erfahrenes Mitglied
28.11.2010
738
0
FMO
AF Lounge hat früher auf. In der BA Lounge haben sie ein wenig nach gebessert (Möbel und auch ein bisschen besseres Catering).

Die BA Lounge hat den Vorteil das man nur einen Stock hoch muss.

Möbel nachgebessert? Waren die etwa noch schlimmer als letzten Freitag??? Insgesamt müsste man die BA Lounge in TXL aber mal designmäßig in dieses Jahrtausend befördern. Den "etwas" älteren Loungedrachen am Empfang fand ich aber saucool. War überaus nett, und zwar nicht so aufgesetzt, sondern ehrlich, glaube ich.

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.905
Möbel nachgebessert? Waren die etwa noch schlimmer als letzten Freitag??? Insgesamt müsste man die BA Lounge in TXL aber mal designmäßig in dieses Jahrtausend befördern. Den "etwas" älteren Loungedrachen am Empfang fand ich aber saucool. War überaus nett, und zwar nicht so aufgesetzt, sondern ehrlich, glaube ich.

Das waren neue Möbel ob dus glaubst oder nicht, die alten waren durchgessen, die hätte man im Secondhandkaufhaus abgelehnt.

Meinst du mit saucoolen Drachen Virginia? Ich hab die länger nicht gesehen.