Lounges in LHR und LAX

ANZEIGE

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.519
226
Berlin
ANZEIGE
Schaun wir mal, zumal der Rückflug Lufthansa operated by BMI ist.müßte ja eigentlich gehen.
 

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.519
226
Berlin
So bin wieder zurück und kurzes Feedback bzgl. der Lounges.
- Star Alliance Lounge in LHR war sicherlich die schlechteste von allen, was nicht heißt das sie schlecht war.
Bestes Essensangebot bzgl. warmer Speisen.
Aber sehr rummelig und irgendwie unruhig und vom optischen Eindruck, besonders die Sessel schon etwas olscher.
Insgesamt nicht so offen, freundlich und modern, wie die beiden anderen.
- LAX die Air New Zealand Lounge
Groß, offen, modern,hell und ruhig, mit schönem Blick aufs Vorfeld.
Gutes Essensangebot, aber mehr im kalten Bereich.
Bestes Weinangebot, über 8 verschiedene Neuseeländische Weine.
-Great British BMi Lounge in LHR
auch sehr modern, hell, weitläufig und ruhig.
Sehr angenehme Aufteilung in mehrere Zonen, unter anderem eine Ruhezone mit Sofas, die mir nach dem langen Flug sehr Recht war.
Spitzenblick auf eine Start/Landebahn.