Lounges MUC und SJI American Airlines

ANZEIGE

Supachris

Neues Mitglied
01.10.2014
11
3
ANZEIGE
Liebe Vielflieger,
wir fliegen Business Class von München nach San Juan (Puerto Rico) mit American Airlines. Da AA an diesen beiden Flughäfen ja keine eigenen Lounges unterhält ist unsere Frage ob wir an diesen beiden Flughäfen Partner-Lounges nutzen können? Wenn ja, welche und erfolgt der Zugang rein über die Business Class Bordkarte oder bräuchten wir darüber hinaus noch eine Mitgliedschaft in diesem "Admirals Club"?
PS: Gegoogelt haben wir schon aber leider sind die dort zu findenden Infos nicht ganz klar. Z.B. auf der AA Webseite ist eben immer wieder von diesem "Admirals Club" die Rede, wodurch wir nun verwirrt sind ob man diese Mitgliedschaft braucht um selbst mit Business Class Ticket Lounge Zugang zu erhalten.
Herzlichen Dank für hilfreiche Antworten.
Viele Grüße
Christian