Moin,
gut dass das nochmal zur Sprache gekommen ist.
Vielleicht wäre es möglich zu ergänzen, dass man eine Person mitnehmen kann und möchte.
Wer das nicht möchte, schreit halt nichts. Wäre dann sicher auch nötig im Bereic FCT/FCL dann auch den Anschlussflug zu benennen.
"Loungetreffs" informiert ja nur darüber, ob jemand gleichzeitig in derselben Lounge oder einer anderen am Flughafen anzutreffen wäre. Führt immer mal wieder zu Treffern, die teilweise durch Absprachen noch optimiert werden können!
Ich schreibs also durchaus rein, auch wenn ich niemanden mehr reinnehmen kann!
Wenn jemand alleine nicht reinkommt und sieht, dass ihn jemand reinnnehmen könnte, darf er/sie wohl gerne eine PM senden. Klappt manchmal auch, aber ohne Garantie.

Auch wenn hinter dem Namen +X steht, ist es nicht ausgeschlossen, dass noch weitere Gäste erlaubt wären, vielleich sogar mehr, als wenn nichts steht. Schliesslich könnte der/die +1 selbst ja auch Status/Buchungsklasse haben.

Trotzdem bin ich froh, wenn der Thread hauptsächlich informativ genutzt wird, und es nicht zum Bettel- / Maximiererthread ausartet!
Für FCL/FCT gelten eh Zugangsbestimmungen für Gäste, welche rein zufällig nur seltenst eingehalten werden können (gleicher Flug).