Loungezugang bei International Connection als Gold

ANZEIGE

aLeXx_

Erfahrenes Mitglied
04.01.2014
301
255
HAM
ANZEIGE
Moin zusammen,

ich habe eine kurze Frage, die mir vielleicht jemand von euch beantworten kann. Ich fliege HKG-BKK-REP mit Thai in Y. Als Senator bekomm ich ja alle Gold Vorteile, soweit so gut. Ankunft ist am Samstag um 22:45 Uhr, einreisen muss ich ja nicht da international Connection nach REP. Weiterflug mit Thai ist um 7:45 Uhr am nächsten Morgen.

Meine Frage ist, ob ich on Arrival um 22:45 in die Lounge kann bis um 2 Uhr, diese dann verlasse und um 5 Uhr morgens wiederkomme, bevor ich abfliege.

Die Policy von Thai sagt:
  • Star Alliance Gold status cardholders presenting a boarding pass of Star Connecting partner and a connecting itinerary of a Star Alliance flight. One guest is allowed when departing on the same flight with Star Alliance Gold passenger.
Falls dem nicht so ist würde ich nach Thailand einreisen und für die paar Stunden in ein Hotel am Airport, kostet nur 12 Euro die Nacht. Glaube aber, dass ich durch Immigration und Ausreise deutlich Zeit verliere und sich dann die Zeit im Hotel nicht mehr lohnen würde. Hat jemand von euch Erfahrungswerte?

Lg

Wikinger

Erfahrenes Mitglied
22.09.2015
1.081
327
Du solltest keinen Zugang haben, da dein Flug nach 5 Uhr geht.

Star Alliance Gold Customers travelling in any class of travel
As a Star Alliance Gold customer travelling in any class on a Star Alliance member airline operated flight, you have access to any member airline lounge at the airport where your flight departs, if the following conditions are met:
You present your boarding pass of a Star Alliance member airline operated flight which departs at the same day as your visit or latest by 05:00 AM the next morning.

• Like
Reaktionen: aLeXx_

bfk

Erfahrenes Mitglied
19.05.2013
633
40
FRA
Würde definitiv das Hotel nehmen, Einreise sollte nicht lange dauern.

aLeXx_

Erfahrenes Mitglied
04.01.2014
301
255
HAM
Danke euch beiden, dann nehme ich das Hotel! Letztes Mal bei der Einreise stand ich trotz C Ticket lange in der Schlange, darum die Sorge.

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.756
10.573
HAM
Danke euch beiden, dann nehme ich das Hotel! Letztes Mal bei der Einreise stand ich trotz C Ticket lange in der Schlange, darum die Sorge.
Die Regel an der Lounge ausgehängt besagt ja auch, dass der Zutritt nur am gleichen Kalendertag gilt.