Hab ich was übersehen?Und dran denken - gilt nicht beim Umsteigen sondern nur, wenn das Ticket in FRA oder MUC beginnt.
Hab ich was übersehen?
kann man auch anders (nur bei Abflug, nicht nach Landung)lesen. Aber in den identischen Bedingungen in anderen Sprachen steht es so wie von mir geschrieben.Lounge access is for Card Members departing from Munich and Frankfurt only
Ahh, das wusste ich nicht. Schräg. Ich hätte das im Kontext so gelesen, dass sich das "only" auf die beiden Flughäfen bezieht (also nicht ZRH/JFK). Also mal in FRA in der FCL meinten die Damen am Empfang letzte Woche, dass die einzige Bedingung ein ablfiegender Boardingpass mit LH-Group sei. Hab jetzt aber auch nicht extra auf "connecting" angesprochen. Kann ich beim nächsten Mal machen. Ein Bekannter von mir hat die Lounge in MUC aber vor Kurzem auch beim Umsteigen genutzt. Mhh, daher meine Frage. Naja, eventuell schlechte Übersetzung, macht ja irgendwie keinen Sinn die Restriktion, oder?Jein.
Den englischen Text kann man auch anders (nur bei Abflug, nicht nach Landung)lesen. Aber in den identischen Bedingungen in anderen Sprachen steht es so wie von mir geschrieben.
Naja, eventuell schlechte Übersetzung, macht ja irgendwie keinen Sinn die Restriktion, oder?