Loungezugang mit LX C/SEN in Malta?

ANZEIGE

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.510
117
ANZEIGE
Laut Swiss- und Star Alliance Loungefinder gibt es keine Lounge in Malta für Passagiere der Swiss. Kann das jemand bestätigen oder widerlegen? Oder weiß ggf ob sich der Kauf des Zugangs gegenüber einem Verbleib in der Hotellounge für 2h lohnt?
C-Ticket und SEN vorhanden.

Geardown

Erfahrenes Mitglied
23.09.2012
396
124
Mit LH und *G kein Thema gehabt in den "La Valetta Club" zu kommen. Beim Checkin gab es einen Voucher.
Lounge fand ich ziemlich gut mit einem tollen Außenbereich (wenn das Wetter passt).

A

Anonym-36803

Guest
Mit LH und *G kein Thema gehabt in den "La Valetta Club" zu kommen. Beim Checkin gab es einen Voucher.
Lounge fand ich ziemlich gut mit einem tollen Außenbereich (wenn das Wetter passt).

Dem OP geht es aber um Swiss. Dass man mit LH in besagte Lounge kommt, ist unstrittig :)

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
6
ZRH
Diesen Frühling gab es mit C-cl Ticket und *G auf LX Zutritt in den La Valetta Club.

Aussenbereich ist herrlich, wie oben schon berichtet!

Fighti

Erfahrenes Mitglied
19.08.2014
3.042
1.213
MLA
Man kommt mit LH / LX SEN oder C problemlos in die Lounge, gibt Voucher automatisch beim Check-In und die Lounge ist gut. Den Voucher zeigt man auch bei der Security fürs Fast Track.
Dieses Jahr schon bestimmt 25 Mal gemacht.

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.510
117
Vielen Dank für Eure Antworten. Der Zugang wurde wie erwartet gewährt. Außenbereich und Lounge allgemein (inklusive Buffet) haben mir sehr gut gefallen.